Der Unternehmer teilt auf Instagram Fotos von dem besonderen Tag. Der Sohn von Carsten Maschmeyer hat seine Marie geheiratet.
Carsten maschmeyer
Carsten Maschmeyer ist stolz auf seinen Sohn. - Instagram/ @maschmeyer

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcel Maschmeyer hat geheiratet.
  • Sein Papa Carsten Maschmeyer ist «einfach nur stolz».
  • Er sei sehr glücklich darüber, das Paar auf seinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Carsten Maschmeyer platzt vor Stolz: Sein Sohn Marcel hat geheiratet!

Von dem besonderen Tag teilt der 62-Jährige jetzt Fotos auf Instagram. Dazu schreibt er: «Marcel und Marie, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.» Er sei «einfach nur stolzer Papa – und Schwiegervater».

Das junge Paar gab sich im Rathaus von Hannover das Ja-Wort. Und die ganze Familie war dabei, wie auf den Bildern zu sehen ist. Neben Maschmeyers Ehefrau Veronica Ferres (56) posieren auch sein anderer Sohn, Maurice, und Ferres' Tochter Lilly Krug mit dem Bräutigam.

Der Unternehmer wird zu diesem Anlass auch etwas sentimental und blickt auf Marcels Kindheit zurück: «Ich erinnere mich noch gut an Deine ersten Schritte, den ersten Schultag... Und jetzt dieser weitere wichtige Schritt in Deinem Leben!»

Weiter schreibt Carsten Maschmeyer, er sei «sehr glücklich», das Paar auf seinem «gemeinsamen Lebensweg begleiten zu dürfen».

Mehr zum Thema:

Veronica Ferres Instagram Hochzeit