Sie gehört zu den grössten Rap-Stars der Welt. Deshalb dürften sich am Openair Frauenfeld viele auf Cardi B gefreut haben. Fans wurden jedoch herbe enttäuscht.
Cardi B Openair Frauenfeld
US-Superstar Cardi B war am Openair Frauenfeld Headliner – und spielte gerade einmal 40 Minuten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Openair Frauenfeld trat am Donnerstagabend als Headliner Cardi B auf.
  • Nach 40 Minuten auf der Bühne, war für den Rap-Star aus den USA bereits wieder Schluss.

Das grösste Hip-Hop-Festival in Europa hatte am Donnerstag seine Türen geöffnet. Am Abend stand mit Cardi B bereits ein absoluter Superstar der Szene auf der Bühne des Openair Frauenfelds.

Cardi B war der erste Headliner am Frauenfeld Openair.
Der Rap-Superstar spielte gerade einmal 40 Minuten.
Für einige Twerk-Einlagen reichte es trotzdem.

Zur grossen Überraschung ihrer Fans, dauerte die Show der ehemaligen Stripperin aber gerade einmal 40 Minuten. Für einen Headliner ist das fast eine Stunde zu wenig.

Zumindest heizte der US-Star zum Schluss noch mit ihrem Hit «Bodak Yellow» ein und konnte auch mit einigen Twerk-Einlagen glänzen. Hier gibt es einige Videos zum Auftritt von Cardi B am Openair Frauenfeld:

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RapHip-HopCardi BOpenair Frauenfeld