Frauenfeld

    Frauenfeld TG: Autofahrer prallt in E-Scooter-Fahrer und haut ab

    Nach einer Kollision mit einem E-Scooter-Fahrer in Frauenfeld TG entfernte sich am Freitag ein Autofahrer von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

    Kantonspolizei Thurgau
    Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

    Am Freitag, gegen 19.30 Uhr, war ein 51-Jähriger auf einem E-Scooter im Kreisel Altweg/Bahnhofstrasse in Frauenfeld unterwegs.

    Gemäss seinen Aussagen gegenüber der Kantonspolizei Thurgau wurde er dort von einem Auto erfasst, das aus Richtung Westen auf der Bahnhofstrasse in den Kreisel fuhr.

    Die Kantonspolizei bittet um Hinweise

    Die Fahrerin oder der Fahrer des weissen Autos fuhr nach der Kollision weiter, ohne sich um den E-Scooter-Fahrer zu kümmern. Dieser blieb unverletzt, es entstand geringer Sachschaden.

    Wer Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Auto machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter der Nummer 058 345 24 60 melden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #2512 (nicht angemeldet)

    Auto Fahrer auch die Fahren sogar Fussgänger auf dem Zebrastreifen an und hauen ab

    User #4451 (nicht angemeldet)

    🤔Könnte es nicht sein, das es genau umgekehrt gewesen ist? Das er nach dem Unfall abgehauen ist? Genau das wäre wahrscheinlicher!

    Weiterlesen

    Kollision Oberkulm
    2 Interaktionen
    Oberkulm AG
    Kollision Speicher
    Speicher AR
    Sachschaden Kollision Luzern
    4 Interaktionen
    Keine Verletzten

    MEHR FRAUENFELD

    Frauenfeld TG
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG

    MEHR AUS THURGAU

    EHC Frauenfeld
    Eishockey
    Herdern TG
    Herdern TG
    Felben-Wellhausen TG
    Felben-Wellhausen TG
    Eichmeister Kanton Thurgau Eichamt
    Kanton Thurgau