Jetzt geht es wieder bergauf! Cara Delevingne zeigt sich bei einem Konzert händchenhaltend und verliebt mit ihrer Freundin Minke.
cara delevingne
Das britische Model Cara Delevingne. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Zeit lang waren die Sorgen um Cara Delevingne gross.
  • Schockierende Fotos zeigten das Model kurz vor dem Absturz.
  • Jetzt ist sie frisch verliebt – und scheint wieder ganz die Alte zu sein.
Ad

Noch vor wenigen Monaten schien es um Cara Delevingne (30) nicht gut zu stehen. Doch jetzt ist das Model wieder wie ausgetauscht! Ob ihr neues Liebesglück etwas damit zu tun hat?

Die Beauty wurde am Dienstag mit ihrer Freundin Minke händchenhaltend in Inglewood, Kalifornien, gesichtet. Die beiden Frauen waren gerade auf dem Weg zu einem Konzert von Harry Styles.

Cara Delevingne
Cara Delevingne und ihre Freundin Minke in Inglewood.
Cara Delevingne
Das Model hat sich für das Date mit ihrer Liebsten in Schale geworfen.

Gekämmte Haare, Blazer und Make-up – Delevingne zeigte sich an dem Abend seit Langem mal wieder aufgebrezelt. Auch ihre Liebste warf sich mit einer Lederjacke und Stiefeln in einen lässigen Look.

Würden Sie gerne modeln?

Erst im September sorgten Paparazzi-Fotos von Delevingne für mächtig Schlagzeilen. Darauf war das Model mit zerzausten Haaren und in Socken bekleidet zu sehen. Fans machten sich Sorgen um ihren mentalen Zustand.

cara delevingne
Nach diesen Bildern liess sich Cara Delevingne in eine Klinik einweisen. - Dukas

Das Supermodel wirkte auf den Schnappschüssen komplett zugedröhnt. Auch Freunde zeigten sich damals besorgt um die 30-Jährige. Scheint, als wäre sie nun aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziKonzertCara DelevingneAbsturzLiebe