Sie macht es immer wieder, und sie macht es toll – Kendall Jenner (22) zeigt ihren Busen. Mal in feenhaftem weiss, dann unter goldenen Fäden versteckt.
Kendall Jenner
Sie weiss, wie man auffällt: Kendall Jenner in Cannes (F). - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kendall Jenner trat zwei Mal oben ohne auf den Roten Teppich von Cannes (F).
  • Die kleine Schwester von Kim Kardashian verzichtet an den 71. Filmfestspielen auf BHs.

Für Cannes (F) muss es immer was ganz Besonderes sein. Das weiss auch eine Kendall Jenner (22). An der legendären Chopard-Party, die jedes Jahr im Rahmen der Filmfestspiele an der Côte d'Azur stattfindet, erschien das Model drum in einem durchsichtigen Pailetten-Kleidchen von La Perla. Dass Kendall als Aushängeschild des Dessous-Herstellers ausgerechnet auf einen BH verzichtet, dürfte für rote Köpfe gesorgt haben.

Kendall Jenner erschien zur Premiere in fast unschuldigem Weiss.
Kendall Jenner erschien zur Premiere in fast unschuldigem Weiss. - Getty Images

Feenhaft sexy

Doch Kendall bereut nichts. Am folgenden Tag wurde sie zur Wiederholungstäterin: Die kleine Schwester von Kim Kardashian (37) übertraf ihr goldenes Nichts und erschien in feenhaftem Weiss auf dem roten Teppich zur «Girl of the Sun»-Premiere.

Nur Goldfäden und Pailetten verhüllten ihren Busen.
Nur Goldfäden und Pailetten verhüllten ihren Busen. - Getty Images

Kendall beweist damit, dass Wiederholungstäterinnen keineswegs bestraft werden müssen. Im Gegenteil: In den sozialen Medien wird sie mit Bewunderung überhäuft. Und die Zuschauer hoffen natürlich, dass sie noch lange das Flair Südfrankreichs geniesst und noch einige luftige Kleider auf dem roten Teppich präsentieren wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian