Die zukünftige Königin Englands plaudert über ihre Ehe mit Prinz Charles. In der «Vogue»-Ausgabe zeigt sich Herzogin Camilla volksnah.
Prinz Charles Camilla
Prinz Charles und seine Frau, Herzogin Camilla - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Camilla posiert für die «Vogue».
  • In der Juli-Ausgabe plaudert sie auch über die Ehe mit Prinz Charles.

Er wird Englands zukünftiger König. Sie ist schon einmal in der britischen «Vogue»!

Und in der verrät Herzogin Camilla (74) jetzt doch tatsächlich, wie es ist, mit einem zukünftigen König zusammen zu leben.

Prinz Charles Herzogin Camilla
Herzogin Camilla posiert für die Juli-Ausgabe der britischen «Vogue». - Instagram

«Manchmal ist es nicht einfach. Aber wir versuchen immer, einen Punkt am Tag zu haben, an dem wir uns treffen», so Camilla.

Im Gespräch mit Giles Hattersley plaudert sie dann noch weitere Interna aus!

Prinz Charles und sie würden sich zusammen setzen, eine Tasse Tee trinken, um den Tag zu besprechen. Und dabei sei es schön, «dass wir tatsächlich in verschiedenen Ecken desselben Raums sitzen und unsere Bücher lesen».

Herzogin Camilla weiter: «Es ist sehr entspannend, weil wir wissen, dass kein Gespräch fehlt. Man sitzt einfach zusammen und ist zusammen.»

Und dann verrät die Frau von Prinz Charles, dass sie Instagram eigentlich gar nicht kannte. «Ich wusste nicht wirklich, was Instagram ist. Ich wusste nicht einmal, wo ich es finden oder wie ich dorthin kommen sollte», scherzt sie.

Wie finden Sie die Offenheit von Herzogin Camilla in der britischen «Vogue»?

Am 17. Juli feiert Herzogin Camilla ihren 75. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass posierte sie für die Juli-Ausgabe der britischen «Vogue».

Herzogin Camilla Prinz Charles
Instagram? Kannte die Frau von Prinz Charles nicht. - Instagram

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Camilla Prinz Charles