Die Schauspielerin kann es nicht erwarten, bis sie sich von ihrer pechschwarzen Mähne verabschieden kann.
camila mendes
Die brasilianisch-US-amerikanische Schauspielerin Camila Mendes. - keystone

Camila Mendes kann es nicht erwarten, bis sie sich von ihrer pechschwarzen Mähne verabschieden kann. Die 26-jährige Schauspielerin - die Veronica Lodge in dem Teenie-Dramaserie spielt - möchte unbedingt ihre «pechschwarzen» Haare ändern und etwas Neues ausprobieren.

Doch damit muss sie noch warten, da sie für ihre Figur in der Serie ihrem Stil treubleiben muss. «Solange ich bei 'Riverdale' bin, muss ich pechschwarz bleiben, aber ich weiss nicht, was ich tun werde, wenn das alles vorbei ist. Es hängt wirklich davon ab, welche Rolle ich als nächstes spielen werde; ich denke immer gerne darüber nach, wie ich mich durch mein Haar von meiner letzten Rolle unterscheiden kann», enthüllt die Darstellerin.

Doch Mendes erwägt, ihre Haare zu einem «pflegeleichten» Bob abzuschneiden. «Ich wollte schon immer einen Oberschulter-Bob tragen. Ich liebe es, dass er so pflegeleicht ist... [und] ich denke, das würde wirklich Spass machen und schick sein. Aber in ein paar Jahren, wer weiss, was ich dann machen will?», so der Serien-Star gegenüber dem Magazin ‘Allure’.

Ad
Ad