Caitlyn Jenners Managerin stürzt mit Quad 100 Meter in den Tod
Sophia Hutchins, die Managerin und enge Vertraute von Caitlyn Jenner, kam bei einem Quad-Unfall ums Leben. Die junge Frau wurde nur 29 Jahre alt.

Das Wichtigste in Kürze
- Sophia Hutchins, die Managerin von Caitlyn Jenner, wurde nur 29 Jahre alt.
- Die junge Frau stürzte mit einem Quad in eine rund 100 Meter tiefe Schlucht.
- Sie soll noch an der Unfallstelle verstorben sein.
Traurige Meldung aus den USA: Sophia Hutchins (29), die langjährige Freundin und Managerin von Caitlyn Jenner (75), ist tödlich verunglückt.
Die junge Frau war am Mittwochmorgen in Malibu (USA) mit einem für Geländeeinsätze spezialisierten Quad unterwegs. An jener Strasse, wo Jenners Villa liegt, ereignete sich dann der tragische Unfall, wie «TMZ» berichtet.
Sturz in 100 Meter tiefe Schlucht
Hutchins kollidierte aus noch ungeklärten Gründen mit der Stossstange eines fahrenden Autos und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Managerin schleuderte schliesslich über den Seitenstreifen und stürzte mit dem Quad in eine rund 100 Meter tiefe Schlucht.

Ersthelfer versuchten, die 29-Jährige am Unfallort wiederzubeleben – jedoch ohne Erfolg. Laut dem US-Medium wurde sie von den Rettungskräften und der Polizei noch vor Ort für tot erklärt. Die Ermittlungen zum Quad-Unfall laufen, die Personen im Auto blieben unverletzt.
Follower trauern um Caitlyn Jenners Managerin
Sophia Hutchins verantwortete seit 2017 die Organisation öffentlicher Auftritte sowie weitere geschäftliche Anliegen von Caitlyn Jenner. Kennengelernt hatten sich die beiden zwei Jahre zuvor, kurz nach Jenners Coming-out als Transfrau. Hutchins, ebenfalls transgender, begleitete den TV-Star später vermehrt zu Veranstaltungen.

Der unerwartete Tod der diplomierten Wirtschafts- und Finanzexpertin löst im Netz grosse Bestürzung aus. Unter ihrem letzten Instagram-Beitrag nehmen die Fans von Hutchins Abschied.
«Ich bin so traurig, von deinem Tod zu hören, du warst so aufrichtig und weise. Sendet Liebe und Gebete an eure Lieben», schreibt ein User. Ein anderer Follower trauert: «Ruhe in Frieden, Sophia, ich bin schockiert, du warst so eine schöne Seele.»