Bushido gratuliert seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi mit einer liebevollen Nachricht zum 40. Geburtstag – sie sei die tollste Mama der Welt.
anna-maria ferchichi
Anna-Maria Ferchichi hat im November Drillinge zur Welt gebracht. - imago images/Eventpress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Maria Ferchichi feierte ihren 40. Geburtstag.
  • Rapper-Ehemann Bushido bedankt sich bei ihr, dass sie eine wundervolle Mutter ist.

Anna-Maria Ferchichi ist nicht nur gerade Mutter von Drillingstöchtern geworden, sie hat auch ihren 40. Geburtstag gefeiert. Ihr Ehemann, der Rapper Bushido, gratuliert mit liebevollen Worten. «Heute ist dein Geburtstag, mein Schatz», schreibt Bushido.

bushido
Diese liebevolle Nachricht postet Bushido auf seiner Instagram-Story. - Instagram/@bush1do

Eigentlich würden ja immer die Geburtstagskinder beschenkt, stattdessen habe sie ihm aber «drei wundervolle Mädchen in die Arme gelegt». Der 43-Jährige versicherte ihr auch, dass sie davon ausgehen könne, «dass unsere Kinder die tollste Mama der Welt haben».

Mit den Drillingstöchtern ist Anna-Maria Ferchichi nun Mutter von acht Kindern. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Die Schwester von Sarah Connor (41) brachte zudem einen Sohn mit in die Ehe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagZwillingeMutterBushido