Bei Tallulah Willis neuer Mode-Linie dreht sich alles um die Themen «Inklusion und Nettigkeit».
Tallulah Willis
Tallulah Willis auf dem roten Teppich. - Bang

Bei Tallulah Willis neuer Mode-Linie dreht sich alles um die Themen «Inklusion und Nettigkeit». Die 25-jährige Schauspielerin bringt im kommenden Jahr ihre erste Modelinie mit Freund Raphael Finley auf den Markt. Sie ist die jüngste Tochter von «Ghost - Nachricht von Sam»-Darstellerin Demi Moore und «Stirb Langsam»-Star Bruce Willis. Nun sagte sie, ihr Ziel sei es gewesen, «widerzuspiegeln», wie sie ihr eigenes Leben lebt.

«Ich lebe mein Leben mit der Intention, Mitgefühl und Inklusion und Nettigkeit auszudrücken. Und ich dachte, wie kann ich etwas erschaffen, das dies wiederspiegelt», erklärte Tallulah Willis «Refinery 29». «Von Beginn an also lag ein Fokus auf Inklusion von Konfektionsgrössen und einem sehr erschwinglichen Preis.»

«Du bist niemals allein»

Ein besonderes Detail fügte die 25-Jährige ihrer Mode in Form eines Schildchens hinzu. Auf diesem steht «Du bist niemals allein» sowie die Telefonnummer der amerikanischen Hotline für Suizidprävention.

Am 15. Januar werden einige Pullover in den Verkauf gehen. Diese tragen den Aufdruck «Ja, mir geht's gut» und «Es gibt nichts Vergleichbares dazu, sich super verletzlich zu fühlen». Weitere Teile sollen später folgen.

Tallulah kämpfte mit Selbstbild

Tallulah Willis gab auch zu, «immens mit ihrem Selbstbild gekämpft» zu haben. Sie geht offen mit ihrem eigenen Kampf mit psychischen Krankheiten und Suizidgedanken um.

Wann immer sie allerdings für die Kamera posiere, komme sie aus ihrer Hülle heraus, wie sie weiter berichtete: «Ich werde dann wieder zu meinem sechsjährigen Selbst in den High Heels meiner Mutter. Und ich bin einfach ein bisschen wieder so. Lasst uns komisch werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkaufMutter