Die beiden scheinen sich in der Selbst-Quarantäne wohl zu fühlen. Hollywood-Star Bruce Willis feiert mit seiner Ex-Frau Demi Moore eine Pyjama-Party zuhause.
Bruce Willis
Dieses Foto veröffentlicht Tallulah Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, auf Instagram. - instagram/@buuski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis scheint sich in der Quarantäne zu amüsieren.
  • Der Hollywood-Star feiert eine Pyjama-Party mit Ex-Frau Demi Moore.

Viele Stars befinden sich derzeit in Quarantäne. Dabei könnte bei ihnen durchaus Langeweile aufkommen. Bei Schauspieler Bruce Willis scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein. Der 65-Jährige feiert zuhause nämlich eine Pyjama-Party!

Mit dabei: Seine Ex-Frau Demi Moore. Die beiden scheinen auch 20 Jahre nach ihrer Trennung immer noch gut miteinander auszukommen. Mit Moore war Willis 13 Jahre verheiratet, die beiden haben drei gemeinsame Töchter.

Bruce Willis
Bruce Willis ist ein erfolgreicher Hollywood-Schauspieler. - keystone

Die jüngste von ihnen, die 26-jährige Tallulah, ist bei der Pyjama-Party auch vor Ort und postet ein Bild auf Instagram. Darauf sind Bruce Willis und Demi Moore in ihren grün-weiss gestreiften Schlafanzügen zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSchauspielerInstagram