Seitdem Kult-Film «Pulp Fiction» standen Bruce Willis und John Travolta nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Ab Montag ist es für die beiden wieder soweit.
bruce willis
Bruce Willis wurde mit der «Stirb Langsam»-Reihe zum Superstar. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis und John Travolta drehen zusammen einen neuen Film.
  • Der Actionfilm «Paradise City» spielt auf Hawaii.
  • Die Dreharbeiten sollen schon am Montag beginnen.

Seitdem erscheinen von «Pulp Fiction» standen Bruce Willis (66) und John Travolta (67) nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Nach 27 Jahren sind die beiden Hollywood-Legionäre wieder vereint.

Denn nun steht ein neues gemeinsames Projekt in den Startlöchern: der Actionfilm «Paradise City», unter Regie von US-Regisseur Chuck Russell (63). Schon am Montag sollen die Dreharbeiten dazu beginnen, wie «Deadline» berichtet. Gedreht wird auf der hawaiianischen Insel Maui.

Dabei spielt der «Stirb Langsam»-Darsteller einen Kopfgeldjäger. Dessen Ziel ist es, seinen Vater zu rächen – dieser wurde nämlich von Travoltas Figur getötet.

Mehr zum Thema:

Hollywood Vater John Travolta