Tallulah Belle Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, hat sich mit Dillon Buss verlobt. Diese Neuigkeit verkündeten die beiden auf Instagram.
Tallulah Belle Willis
Ihr Freund Dillon Buss hat Tallulah Belle Willis einen Antrag gemacht. - Instagram / @buuksi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tallulah Willis und Dillon Buss geben auf ihren Instagram-Kanälen ihre Verlobung bekannt.
  • Die beiden frisch Verlobten werden auf Social Media fleissig beglückwünscht.

Tallulah Belle Willis ist mit Dillon Buss verlobt. Die 27-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hat offiziell angekündigt, dass sie ihren langjährigen Partner Dillon heiraten wird. Tallulah teilte mehrere Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account, auf denen Dillon auf einem Knie zu sehen war, und schrieb dazu: «Mit absoluter Sicherheit.»

Dann postete sie ein Video, in dem sie ihren Verlobungsring zeigte, und fügte hinzu: «Meine Hände zittern immer noch – Mamas Spaghetti – Ich bin verlobt.» Dillon teilte seinerseits ebenfalls Bilder auf seinem Instagram-Account. Er betitelte seine Schnappschüsse mit den Worten: «Ich kann dich endlich meine Verlobte nennen. Liebe dich für immer Buuski Lu, du bist meine beste Freundin.»

Freunde und Familie sind bereits zu Tallulahs Instagram-Posts geströmt, um ihre guten Wünsche über die frohe Botschaft dort zu lassen. Dazu gehören ihre Schwestern Scout (29) und Rumer (32).

Scout schrieb: «Am Heulen, ich freue mich so.» Rumer fügte hinzu: «Ich liebe diese verrückten Kinder. Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe euch beide so immens und ich bin so glücklich für euch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSpaghettiLiebe