Bruce Willis hat seine Schauspielkarriere beendet, schlecht scheint es ihm damit nicht zu gehen. Auf einem neuen Video musiziert er mit einem Freund.
Bruce Willis
Bruce Willis ist an Demenz erkrankt. - PAN Photo Agency/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis liess sich auf eine spontane Jam-Session mit einem Musiker ein.
  • Festgehalten wurde das Musizieren von seiner Frau Emma Heming.

Seine Schauspielkarriere mag beendet sein, das gute Leben geht für Bruce Willis (67) aber weiter. Ein neues Instagram-Video zeigt den Schauspieler bei einer spontanen Jam-Session mit einem Musiker, wobei Willis auf einer Mundharmonika improvisiert.

Das Schwarz-Weiss-Video postete seine Frau Emma Heming Willis (44). In diesem sitzt Willis lässig auf einer Treppe und macht mit seinem Kumpel Derek Richard Thomas Blues-Musik.

Auch sie ist offenbar beeindruckt von den beiden: «Ihr Talent spricht für sich selbst. Ich lass das einfach mal hier stehen», schreibt sie zu dem Video.

Diagnose Aphasie

Im März dieses Jahres hatte Willis' Familie öffentlich gemacht, dass der Schauspieler seine Karriere beendet. In einer Mitteilung, die unter anderem seine Tochter Rumer (33) bei Instagram veröffentlicht hatte, hiess es: «Wir wollen als Familie teilen, dass unser geliebter Bruce mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Er wurde kürzlich eine Aphasie diagnostiziert, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinflusst.»

Dabei handelt es sich um eine Störung, die sämtliche Bereiche der Sprache betreffen kann. Bei Betroffenen können Probleme mit dem Sprechen und dem Verstehen von Sprache auftreten, auch beim Lesen und Schreiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramMusiker