Die Ehefrau von Bruce Willis hat einen besonderen Moment festgehalten: Auf Instagram postete sie ein Video, das den Schauspieler beim Tanzen zeigt.
Bruce Willis hat auf Instagram das Tanzbein geschwungen.
Bruce Willis hat auf Instagram das Tanzbein geschwungen. - F. Sadou/AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ehefrau von Bruce Willis postet ein lustiges Instagram-Video.
  • Dieses zeigt den 67-Jährigen mit seiner Tochter Mabel – und zwar tanzend.
  • Der Schauspieler beendete im März seine Karriere, weil er an Aphasie erkrankt ist.

Bruce Willis' (67) Ehefrau Emma Heming-Willis (44) hat einen süssen Vater-Tochter-Moment geteilt. Ihr neuestes Video auf Instagram zeigt den «Stirb langsam»-Star beim Tanzen mit seiner Tochter Mabel (10).

Im Takt des Hits «About Damn Time» von Lizzo (34) schwingt erst Mabel die Hüften. Anschliessend versucht ihr Vater, die Bewegungen nachzuahmen. Damit bringt er Mabel ordentlich zum Lachen. Den Tanz ins Wochenende betitelte Emma Heming-Willis unter anderem mit dem Hashtag «#happyfriday»

Es ist nicht das erste Mal, dass das Model Einblicke in den Familienalltag gewährt. Erst im vergangenen Monat postete sie ein Bild, auf dem ihr Mann unter seinen Töchtern liegt. Dazu schrieb sie: «Alles Gute zum Vatertag für diesen lustigen, liebevollen, grosszügigen, grossherzigen Mädchenpapa. Wir verehren dich einfach.»

bruce willis
Emma Hemming Willis macht Bruce Willis Komplimente zum Vatertag. - Screenshot Instagram

Auch die Töchter Rumer (33) und Tallulah (28) teilten anlässlich des Vatertags Bilder mit ihrem Papa. Darunter bezeichneten sie ihn als «coolste Katze der Stadt» und «coolsten Freund».

Familie unterstützt unter Aphasie leidenden Schauspieler

Dass sie Familienzusammenhalt grossschreiben, bewiesen sie bereits im März. Gemeinsam verkündeten die Angehörigen von Bruce Willis, dass der Schauspieler seine Karriere beenden würde. In einer Mitteilung, die unter anderem seine Tochter Rumer bei Instagram veröffentlicht hatte, hiess es:

bruce willis
Rumer Willis gibt das Karriere-Ende ihres Papas auf Instagram bekannt. - Screenshot Instagram

«Mit den Unterstützern von Bruce wollen wir als Familie teilen, dass unser geliebter Bruce mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Kürzlich wurde eine Aphasie diagnostiziert, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinflusst.» Weiter schrieb die Familie: «Wir stehen dies als starke Familieneinheit durch.»

Zu Letzterer zählen neben Bruce Willis, Emma Heming-Willis und Tochter Mabel auch deren Schwester Evelyn (8). Die Töchter Rumer, Scout (31) und Tallulah stammen aus Willis' erster Ehe mit Schauspielkollegin Demi Moore (59).

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Vatertag Vater Tanz