Brooklyn Beckham schwer verliebt, Nicola schwer genervt! Jetzt machen sich Fans Sorgen um die noch frische Ehe der beiden.
Brooklyn Beckham Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und seine Nicola gaben sich erst vor rund vier Wochen das Jawort. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicola Peltz schaut komisch gelangweilt drein, während Brooklyn schwärmt.
  • Das erzürnt die Fans der beiden.

Mal posten sie zu viel, dann zu wenig, dann zu unangebracht und nun dies: Brooklyn Beckham (23) und Schauspielerin Nicola Peltz (27) bekommen von ihren Fans schon wieder eins aufs Dach!

Aufhänger dieses Mal? Nicola lacht nicht genug in die Kamera, während Brooklyn total verliebt tut.

Ein Bild der frisch Vermählten auf seinem Instagram-Account erzürnt die Gemüter. Brooklyn postet ein total verknalltes Bild mit seiner Nicola. Dazu schreibt er: «Ich bin total glücklich, dich an meiner Seite zu haben.»

Sie hingegen schaut (laut Aussagen der Fans) mega gelangweilt in die Kamera. «Sie sieht gelangweilt aus, hat Brooklyn keine anderen Freunde?», so ein User.

Ein anderer schreibt: «Schön, hat sie bei diesem Bild eigentlich nur Augen für sich.»

Finden Sie, die Ehe-Sorgen der Beckham-Fans sind angebracht?

So schlimm scheint es am Ende dann aber doch nicht zu sein. Denn schaut man sich die Kommentare unter dem Bild genauer an, findet man auch einen Eintrag von Nicola.

«Ich bin so glücklich, ich liebe dich so sehr», säuselt sie.

brooklyn beckham
Brooklyn Beckham und seine Nicola am Tag nach der Hochzeit.
Beckham und Peltz
Lange blonde Haare: So sieht Nicola Peltz heute aus. Hier mit Brooklyn Beckham.
beckham
Brooklyn und Papa Beckham und seine Brüder Romeo und Cruz.
david beckham
Eva Longoria und Serena Williams.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram