Da kann selbst eine Victoria Beckham nicht helfen! Ihre zwei Schwiegertöchter sollen sich nicht leiden können.
Victoria Beckham
Auch Victoria Beckham konnte nicht zwischen ihren Schwiegertöchtern vermitteln. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham hat offiziell zwei Schwiegertöchter.
  • Beide können sich aber nur bedingt leiden, heisst es.

Wenn die Schwiegertochter nicht mit der Schwiegertochter kann …

Herzlich willkommen im Hause Beckham! Hier sollen sich Nicola Peltz (27) und Mia Regan (19) mal so richtig nicht leiden können.

Selbst ein Versöhnungstreffen, initiiert von Victoria Beckham (48) selbst, war erfolglos. Das Open-Air-Essen der drei Frauen wurde kurzfristig abgesagt.

Victoria Beckham Brooklyn Nicola
Brooklyn und Nicola sagten erst kürzlich Ja zueinander. - Instagram

Dabei hätten die beiden Frauen eigentlich allen Grund, sich gut zu verstehen. Milliarden-Erbin Nicola Peltz (27) heiratete gerade erst in Palm Beach (Florida) Brooklyn Beckham (23).

Und Mia Regan ist bereits seit März 2019 mit Romeo Beckham (19) liiert. Die Turteltauben hielten zuerst ihre Liebe sogar geheim.

Und noch etwas ausser der Vorliebe für Beckham-Sprösslinge verbindet die Frauen: das Modeln. Sowohl Nicola als auch Mia stehen nur zu gerne vor der Kamera.

Verfolgen Sie die Beckham-Sprösslinge und ihre Lieben?

Mia stand für eine Kampagne des Sportartikelherstellers Puma bereits mit Romeo zusammen vor der Linse. Auch für Victoria Beckham modelte sie schon.

Mehr zum Thema:

Liebe Puma Victoria Beckham