Am 9. April findet die Hochzeitsfeier von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz statt. Die Details im Überblick.
brooklyn beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz küssen sich. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In wenigen Tagen werden Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heiraten.
  • Inzwischen sind schon einige Details zur Hochzeitsfeier bekannt.

Am kommenden Samstag ist es so weit: Nicola Peltz und Brooklyn Beckham heiraten! Laut dem britischen «Mirror» sind schon einige Details zur Hochzeit bekannt.

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham mit seiner Verlobten Nicola Peltz. (Archivbild) - Bang

Der Fotograf und Koch hat der Schauspielerin bereits im Juni 2020 die Frage gestellt. Zu der Feier von Victoria (47) und David Beckhams (46) ältestem Sohn zählt eine prominente Gästeliste.

Gästeliste: Promis der A-Klasse

Der Sohn prominenter Eltern und die Tochter eines Milliardärs: Das bedeutet eine Hochzeit voller berühmter Gäste. So ist unter anderem mit dem Starkoch Gordon Ramsay und seinem Sohn Jack Ramsay zu rechnen.

Ausserdem werden die ehemaligen Spice-Girls-Bandkolleginnen von Victoria erwartet. Auch ihre beste Freundin Eva Longoria (47) kommt zur Hochzeit. Brooklyns Taufpate Elton John (75) kann die Hochzeit wiederum nicht besuchen, da er derzeit auf Tour ist.

Location

Die geladenen Gäste reisen für die Hochzeit nach Florida. Brooklyn Beckham und Nicola Peltz leben zwar derzeit in Hollywood. Doch der Brautvater Nelson Peltz (79) besitzt ein beeindruckendes Anwesen im Sonnenstaat. Das Jawort geben sich die beiden demnach in dem Herrenhaus mit 27 Schlafzimmern und einem malerischen Blick auf das Meer: Die perfekte Kulisse für die Promi-Hochzeit des Jahres.

Regeln: Keine Fotos

Die Einladung zur Hochzeit hat allerdings auch einen Hacken. Die Gäste der aufwendigen Veranstaltung müssen sich an einige strenge Regeln halten. Diese seien dazu angewiesen, keine Fotos zu machen.

Brooklyn Beckham
Die Leidenschaft für Tattoos hat Brooklyn Beckham von seinem Vater David geerbt. (Archivbild) - dpa

Ausserdem sei die Nutzung sozialer Medien den ganzen Tag über verboten. Der Grund dafür sei angeblich die «Vogue». Diese habe sich die exklusiven Rechte an den ersten Bildern der Braut und des Bräutigams gesichert.

Designerkleider

Auf den Bildern wird natürlich auch das Hochzeitskleid zu sehen sein. Das Kleid soll angeblich von Valentino stammen. Die Braut soll Berichten zufolge Anfang des Jahres nach Rom zu einer letzten Anprobe des Kleids gereist sein. Nach der Trauung könnte sie sich aber immer noch in ein Kleid der Marke «Victoria Beckham» hüllen.

Zeremonie: Brooklyn Beckham mit Jarmulke

Brooklyn Beckham wird unter anderem eine Jarmulke tragen, da das Paar aufgrund von Nicolas Religion eine jüdische Hochzeit feiert. Ausserdem wird die Familie während der Feier eine besondere Rolle spielen. Laut «The Sun» soll Brooklyn seine jüngeren Brüder Romeo (19) und Cruz (17) zu seinen Trauzeugen gemacht haben.

Seine zukünftige Frau hat, der Tradition entgegen, ihren Bruder Brad (32) gefragt. Auch Harper (10) und Nicolas weitere Geschwister sollen mit einbezogen werden. David, der Vater des Bräutigams, wird mit seiner Rolle als Zeremonienmeister einen grossen Teil der Feier gestalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamElton JohnHollywoodFotografPromisVaterHochzeit