Prinz Harry schwänzte die Gedenkfeier seines Grossvaters Prinz Philip. Bei der Hochzeit von Beckham-Spross Brooklyn will der Royal aber auf den Putz hauen.
Prinz Philip Prinz Harry
Prinz Harry reiste nicht für die Gedenkfeier seines verstorbenen Grossvaters Prinz Philip nach London. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als hätte Queen Elizabeth nicht schon genug Sorgen!
  • Prinz Harry und Meghan Markle nehmen an der Beckham-Hochzeit nächste Woche teil.
  • Die Gedenkfeier für Opa Prinz Philip schwänzten die beiden aber.

Dreister geht's kaum!

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) liessen die Philip-Gedenkfeier sausen, tanzen nun aber auf der Promi-Hochzeit des Jahres.

Nächste Woche heiratet der älteste Beckham-Spross Brooklyn (23) die Schauspielerin Nicola Peltz (27). Fussball-Legende David Beckham (46) und seine Victoria Beckham (47) haben eine Riesen-Sause am Meer in Palm Beach, Florida, geplant.

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Petz.
Victoria Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham.
David Beckham Miami
David Beckham (r.) mit Ehefrau Victoria (M.) und Sohn Brooklyn (l.).
Meghan Markle Brooklyn Beckham
Victoria Beckham und David bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Jahr 2018.

Mit dabei: Prinz Harry und seine Meghan. Die Hochzeits-Location liegt nur einen kurzen Flug von ihrer Villa in Montecito, Kalifornien, entfernt. Laut der «Sun» steht das abtrünnige Herzogenpaar seit 2020 ganz zuoberst auf der Gästeliste.

David und Victoria sind gute Freunde der Sussex' und nahmen an ihrer Hochzeit im Mai 2018 teil. «Wir lieben [Prinz Harry] und er ist eine erstaunliche Person (...)», schwärmte Ex-Kicker Beckham einst.

Prinz Harry schwänzte Philip-Ehrung aus Sicherheitsgründen

Dass Harry und Meghan eine Promi-Hochzeit besuchen, den Gottesdienst für Prinz Philip (†99) aber schwänzen, sorgt für rote Köpfe.

Offiziell gab der Rotschopf bekannt, er könne aus Sicherheitsgründen nicht in seine alte Heimat England zurückkehren. Grund: Da er kein aktiver Royal mehr ist, bekommt er nicht die gleiche Security wie früher.

Harry und Meghan
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle. - dpa

Harrys Ex-Biografin Angela Levin bezeichnet sein Verhalten als «erbärmlich». «Er hat sich als Mensch so verändert. Es ist schwer zu sagen, ob er es überhaupt bereut, nicht dabei gewesen zu sein.»

Dass sich der Queen-Enkel in London nicht sicher fühlt, hält sie für eine billige Ausrede. «Viele Royals aus dem Ausland sind extra angereist, aber Harry fühlte sich nicht sicher.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid BeckhamMeghan MarklePrinz PhilipRoyalsKickerQueenPrinz HarryHochzeit