Kurz vor seiner Hochzeit enthüllt Brooklyn Beckham ein süsses Geheimnis über seine Verlobte Nicola Peltz: Sie soll ihm Liebesbriefe geschrieben haben.
Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Petz. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham's Verlobte schreibt ihm süsse Liebesbriefe.
  • Diese bewahrt der 23-Jährige in einer Tasche auf.

Brooklyn Beckham verrät ein weiteres Geheimnis über seine Verlobte Nicola Peltz. Die 27-Jährige schreibt dem Sohn von David und Victoria Beckham süsse Liebesbriefe.

Im Interview mit der britischen Vogue erklärt der 23-Jährige: «Das sind Etiketten, die meine Frau mir gekauft hat und die sie personalisiert hat.» Als Erinnerung bewahrt Brooklyn jede der kleinen Etiketten in einer Tasche, welche er mit sich herumträgt.

Auf einem der Botschaften steht beispielsweise: «Ich liebe dich von ganzem Herzen, Baby, und ich verspreche, dass wir alles zusammen durchstehen können.» Wie süss!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamHochzeit