Die Sängerin, um die es in letzter Zeit still geworden war, meldet sich in sozialen Medien zurück und erzählt von ihren Plänen, sich mit der Unterstützung von Yoga zu erden und den Geist zu öffnen.
Britney Spears setzt auf die heilende Kraft von Yoga. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Britney Spears setzt auf die heilende Kraft von Yoga. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Popsängerin Britney Spears (38) will im neuen Jahr mehr Yoga machen.

«Ich bin Anfängerin», schrieb sie zu einem Video von sich am Donnerstag auf Instagram. Sie wolle ihren Rücken und ihren Brustkorb öffnen, so Spears weiter. Es sei für sie aber schwierig loszulassen.

In dem Video steht sie im Bikini in einem Garten und macht einige der bekannteren Yoga-Übungen wie den «herabschauenden Hund» oder die «Kobra». Um sie herum laufen ihre Hunde. Innerhalb weniger Stunden wurde das kurze Video bereits über zwei Millionen Mal aufgerufen. «Ich danke Gott für Mutter Natur», schrieb Spears. Sie helfe ihr, sich zu erden, und es öffne ihren Geist, wenn sie nach draussen gehe.

In den vergangenen Monaten war es still um die Sängerin geworden. Anfang 2019 war ihr Vater schwer erkrankt. Das hatte ihr zu schaffen gemacht und sie hatte sich grösstenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHundMutterNaturVaterBritney SpearsYoga