Britney Spears postete mehrere Bilder von sich in einem weissen Badeanzug mit rotem Hintergrund. Die Fans reagierten beleidigend auf die Wiederholung.
britney spears
Britney Spears verwirrte mit ihren ähnlichen Posts ihre Fans. - Screenshot Instagram/@britneyspears
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich postete Britney Spears auf Instagram mehrere ähnliche Bilder.
  • Die Fans waren verwirrt und beleidigten den Popstar sogar.
  • Sie wehrt sich nun gegen die gemeinen Kommentare.

In letzter Zeit muss sich Britney Spears (38) so einiges von Instagram-Usern anhören. Sie postete ähnliche Fotos von sich in einem weissen Badeanzug, was von vielen kritisiert wurde.

Britney erhielt wegen der Bilder viele Beleidigungen. Die User kritisieren stark, dass der Popstar immer das Gleiche postet. Zudem machen die Bildbeschreibungen auch einen verwirrten Eindruck.

Die Sängerin lässt sich dies allerdings nicht einfach so gefallen. Mit einem Post reagiert sie auf die Beleidigungen.

«Ich hatte zuvor nie einen weissen Badeanzug und ich mochte einfach den roten Hintergrund!» Zudem meint sie: «All diese gemeinen Kommentare zu lesen, verletzt wirklich meine Gefühle...»

Besonders in Zeiten wie diesen sollten wir nett zueinander sein. «Bleibt sicher... und seid nett!», schliesst sie ihren Appell an ihre Fans.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsInstagram