Britney Spears kämpfte früher mit Selbstzweifeln. Der Superstar fühlte sich «nicht schön genug» – und versteckte sich hinter ihrem Pony.
Britney Spears
Superstar Britney Spears kämpfte in ihrer Jungend mit Selbstzweifeln. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Superstar Britney Spears kämpfte in ihrer Kindheit und Jugend mit Selbstzweifeln.
  • Die Sängerin fühlte sich «nicht schön genug» und versteckte sich hinter ihrem Pony.

Superstar Britney Spears hatte früher mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt. Die Sängerin habe sich in ihrer Kindheit und Jugend «nicht schön genug» gefühlt. Sie habe sich früher deshalb am liebsten hinter ihrem Pony versteckt, wie die heute 38-Jährige auf Instagram enthüllte.

«In der dritten Klasse hörte ich auf, einen Pony zu tragen», schreibt die Musikerin. «Es war eine grosse Sache für mich, meine Stirn zu zeigen. Nur schöne Menschen aus dem Süden konnten das machen und fühlte mich nie schön genug dafür.» Noch heute fühle sie sich mit Pony wohler.

Doch nicht nur ihre Stirn hat ihr zu schaffen gemacht, sondern auch ihre Zähne. Britney Spears habe sich «wie ein hässliches Entlein» gefühlt.

«Menschen wählen die verschiedensten Wege, sich selbst zu schützen. Wenn ich meinen Pony vor die Stirn fallen lasse, fühle ich mich geschützt.. fast so als wäre ich wieder in der dritten Klasse.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBritney Spears