Die amerikanische Popsängerin Britney Spears ist seit vier Jahren mit ihrem Fitnesstrainer zusammen. Und auch sie nutzt Sport als eine Art Therapie.
britney spears
Britney Spears soll laut Twitter-Community die Nächste im Interview mit Oprah sein. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears ist seit vier Jahren mit ihrem Fitnesstrainer zusammen.
  • Und auch sie nutzt Sport als eine Art Therapie.

Britney Spears trainiert Yoga gegen das Coronavirus. Seit vier Jahren ist die Popsängerin mit ihrem Personaltrainer-Freund zusammen. Und der scheint sie nun auf ganz andere Wege geführt zu haben. Denn zu Zeiten des Coronavirus weiss sich die Sängerin jetzt auf ganz sportliche Art zu therapieren:

britney spears
Britney Spears macht Yoga. - Bang

Mit Yoga! Auf Instagram lud die Blondine ein Video hoch, in dem sie ihren Fans erklärt: «Ich finde, es ist wichtig, dass wir uns mit Menschen umgeben, die unsere Frequenz auf eine höhere Ebene heben.»

«(...) Zu Inspirationszwecken für Männer, Kinder, Frauen versuche ich, jeden Tag eine Yoga-Pose und -Bewegung zu machen. Um uns gegenseitig zu inspirieren und vernünftig und gesund zu bleiben und um bessere Menschen zu sein.»

Britney Spears auf Wolke sieben

Aber nicht nur sportlich, sondern auch in der Liebe könnte es für Britney Spears aktuell nicht besser laufen. Da stellt sich natürlich die Frage: Wann folgt die Hochzeit? Auf die Frage, ob er mit seiner Liebsten gerne vor den Traualtar treten würde, antwortete ihr Freund Sam kürzlich unmissverständlich:

britney spears
Britney Spears könnte schon bald zum dritten Mal «Ja» sagen. - Keystone

«Ich denke, das ist der ganze Sinn davon, in einer Beziehung zu sein - wieso sonst wärst du zusammen?» Ob er schon genauere Pläne zur Verlobung hat, verriet der 26-Jährige jedoch nicht. Für die «Gimme More»-Hitmacherin wäre es bereits das dritte Mal, dass sie «Ja» sagt: Ihre Eheschliessung mit Jason Alexander wurde 2006 nach nur 55 Stunden annulliert. Von Kevin Federline liess sie sich 2007 nach drei Ehejahren scheiden.

Auf eine Reality-Show wie «Britney and Kevin: Chaotic» hat ihr neuer Partner jedenfalls keine Lust. «Eher nicht. Unser Social Media ist eine Reality-Show», winkte der Muskelmann ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YogaCoronavirusInstagramHochzeitLiebeBritney Spears