Britney Spears ist sicher: Paparazzi schummeln ihr Extra-Kilos auf die Hüften. Mit eigenen Bikini-Schnappschüssen will die Sängerin den Betrug nun entlarven.
Britney Spears
Britney Spears legt sich mit den Medien an. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag wetterte Britney Spears heftig gegen Paparazzi.
  • Sie wirft den Fotografen vor, Fotos zu ihrem Nachteil zu manipulieren.
  • Nun zeigt die Sängerin, wie ihr Körper angeblich wirklich aussieht.

Sie befindet sich mit aktuell auf Kriegsfuss mit den Paparazzi. Britney Spears (37) ist überzeugt: Paparazzi schummeln ihr auf Strandfotos Zusatzkilos auf die Hüften. Und wollen damit Kasse machen.

Die Sängerin machte ihrem Frust kurzerhand auf Social Media Luft.

«Gestern war ich schwimmen und habe 40 Pfund (18 Kilo, Anm. d. R.) schwerer ausgesehen als ich heute bin».

Um mehr Klicks zu erhalten, sollen die Paparazzi Fotos von ihrem Yacht-Ausflug zu ihrem Nachteil manipuliert haben. «Ich bin dünn wie eine Nadel», stellte Britney klar.

Nun doppelt die Pop-Diva nach – und liefert ihren Fans auch gleich einen Beweis für ihre Verschwörungstheorie.

So soll Britney Spears in Wirklichkeit aussehen

Auf Instagram postet die Blondine nun eine kleine Fotostrecke ihres Miami-Ausflugs. Die drei Schnappschüsse sollen die wahre Silhouette der Sängerin zeigen.

Britney Spears lächelt herzig in die Kamera. Sünnelet mit ihrem durchtrainierten Freund im Bikini. Und zeigt stolz ihren durchtrainierten Body.

Spears' Fotos und die angeblichen Fake-Paparazzi-Bilder sind tatsächlich verschieden.

Fans sehen das genauso: «Sie ist die Queen der Nadeln», schreibt ein Follower. Ein anderer gibt Spears ebenfalls recht. «Eine Nadel sitzend, eine Nadel liegend und eine Nadel stehend.»

Britney Spears
Britney Spears blickt optimistisch in die Zukunft. (Archivbild) - Keystone

Haben Paparazzi die Pop-Diva tatsächlich etwas fülliger gemacht? Oder liegen die Differenzen lediglich an der Perspektive?

Sicher ist: Ganz identisch sind die Fotos nicht. Ob und wer am Ende an den Fotos herumgebastelt hat, bleibt unklar.

Britney Spears blamierte sich mit «Kenzo»-Kampagne

Erst vor einem Jahr setzte sich Britney Spears selbst in eine blödes Photoshop-Fettnäpfchen. Damals stand die Blondine für eine «Kenzo»-Kampagne vor der Kamera.

Die 37-Jährige wurde auf den Fotos derart verjüngt, dass viele Fans ihr Idol gar nicht mehr erkannten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsPaparazziInstagramQueen