Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi lässt ihre Drillinge mit Plastiktüten spielen. Ihre Follower wittern Gefahr und kritisieren die achtfache Mama scharf.
Anna Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi (40) mit ihren Drillingen Leonora, Naima und Amaya (acht Monate). - Instagram/ @anna_maria_ferchichi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi wurden kürzlich Eltern von Drillingen.
  • In einer Instagram-Story zeigt die 40-Jährige, wie ihr Nachwuchs mit Plastiktüten spielt.
  • Dafür erntet die achtfache Mama von ihren Followern reichlich Kritik.

Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido sind stolze Eltern von acht Kindern. Vor acht Monaten erblickten ihre Drillings-Töchterchen Leonora, Naima und Amaya das Licht der Welt.

Auf Instagram gewährt die Grossfamilie oft persönliche Einblicke in ihren Alltag. Auch kürzlich postete die Ehefrau von Rapper Bushido eine Story – diese sorgte aber für reichlich Gesprächsstoff.

Auf der Instagram-Story ist zu sehen, wie die drei Mädchen auf einer Decke liegen und spielen. So weit, so gut.

Doch anstatt mit Holzspielzeug oder ähnlichem spielen die Babys mit Plastiktüten. Dazu schreibt sie: «Das neue Lieblings-Spielzeug seit ein paar Tagen: Tüten! Wozu braucht man Spielzeug? Alles, was raschelt, ist gerade total in.»

Follower sehen Gefahr

Vielen Follower scheint dies nicht zu gefallen. Zur Story hagelt es von allen Seiten Kritik und zahlreiche Warnhinweise. Manche Fans machen darauf aufmerksam, dass «die Babys ersticken können, wenn sie die Tüten über den Kopf ziehen». Auch wird das Verhalten der Achtfach-Mama als «absolut unverantwortlich» bezeichnet, wie die «Bunte» schreibt.

Anna Maria Ferchichi
Achtfach Mutter Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern und Ehemann Bushido. - Instagram/@bush1do

Anna Maria Ferchichi lässt dies nicht lange auf sich sitzen und kontert prompt. «Liebe Super-Mamis! Warum wusste ich schon, während ich die Story poste, es geht wieder los. Natürlich sind sie nicht eine Sekunde alleine, wenn sie Tüten zum Rascheln in der Hand haben», so die 40-Jährige.

Wenn es um das Thema Kindererziehung geht, bringt die Mutter von acht Kindern viel Erfahrung mit. Demnach findet sie die ungewollten Ratschläge ihrer Community «nervtötend». Zumindest weiss sich Sarah Connors (42) jüngere Schwester gegen die miese Kritik zu wehren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBushidoMutterLiebe