Brie Bella will vor der Geburt ihres Kindes Ruhe bewahren
Die Wrestlerin versucht, kurz vor der Geburt ihres Kindes Ruhe zu bewahren. Sie möchte unbedingt eine natürliche Geburt.

Das Wichtigste in Kürze
- Die hochschwangere Brie Bella möchte unbedingt eine natürliche Geburt.
- In weniger als einer Woche ist der errechnete Geburtstermin ihres zweiten Kindes.
- Sie war gleichzeitig wie ihre Zwillingsschwester Nikki schwanger.
Brie Bella versucht, vor der Geburt ihres Kindes ruhig zu bleiben. Die 36-jährige ehemalige Wrestlerin wird demnächst ihr zweites Kind zur Welt bringen. Sie will unbedingt vermeiden, wie bei der Geburt ihres ersten Kindes einen Kaiserschnitt zu haben. Trotzdem macht sie sich doch nicht allzu grosse Hoffnungen.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann zieht Bella bereits die Tochter Birdie gross, über die sie im «The Bellas Podcast» erzählt: «Birdie kam durch einen Notkaiserschnitt auf die Welt, also war ich echt enttäuscht. Ich kam darüber hinweg, denn mein Baby lebt und ist gesund, mehr kann man nicht verlangen. Aber ich versuche, mir bei dieser Schwangerschaft keinen Druck zu machen, denn es ist meine letzte Chance.
Ich will nur zwei Kinder und ich will wirklich eine vaginale Geburt. Ich will das Baby herausdrücken und es dann im Arm halten, ich will nicht aufgeschnitten werden. Es ist okay, wenn es so passiert. Ich versuche, mir keine grossen Hoffnungen zu machen, damit ich am Ende nicht enttäuscht bin.»
Auch Bries Schwester Nikki erwartet derzeit ein Kind. Gemeinsam schwanger zu sein, war für die Schwestern eine verbindende Erfahrung. Auf Instagram schrieb Brie vor kurzem, dass es ein Segen sei: «in einer Zeit der Unsicherheit und des Aufruhrs an der Seite ihrer Schwester eine Schwangerschaft zu erleben».