Bradley Cooper hat zur Oscarverleihung eine ganz besondere Frau mitgebracht: Seine Mutter Gloria Campano strahlte an seiner Seite auf dem roten Teppich.
Bradley Cooper und Gloria Campano strahlten auf dem roten Teppich.
Bradley Cooper und Gloria Campano strahlten auf dem roten Teppich. - imago images/Picturelux

Das Wichtigste in Kürze

  • Bradley Cooper hat sich bei den Oscars für eine besondere Begleitung entschieden.
  • Der Schauspieler erschien mit seiner Mutter Gloria Campano.

Bradley Cooper (47) ist bei der Oscarverleihung 2022 mit einer besonderen Begleitung erschienen: Händchenhaltend führte der Schauspieler seine Mutter Gloria Campano auf den Red Carpet. Gemeinsam posierten sie für Fotos.

Cooper legte dabei den Arm um seine Mutter. Das Mutter-Sohn-Gespann genoss den Abend sichtlich. Campano winkt auf einigen Bildern fröhlich in die Kameras.

bradley cooper
Bradley Cooper (Archiv). - Bang

Bradley Cooper wählte zu dem Anlass einen schwarzen Smoking. Seine Mutter Gloria entschied sich für ein schwarzes Abendkleid und einen silbernen paillettenbesetzten Blazer. Dazu kombinierte sie eine blau getönte Sonnenbrille. Coopers Streifen «Nightmare Alley» war für den Oscar als bester Film nominiert, den Preis heimste allerdings «CODA» ein.

Bradley Cooper: Nicht die erste gemeinsame Oscarverleihung

Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler seine Mutter auf einen roten Teppich ausführt. 2019 waren die beiden etwa schon einmal auf dem Red Carpet der Oscars zu sehen. Damals hatte das Duo allerdings noch Coopers Ex-Freundin Irina Shayk (36) an seiner Seite. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Lea (5) und trennten sich im Juni 2019.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Irina Shayk Bradley Cooper Mutter Academy Awards