Das ist wohl eine neue Erfahrung für Brad Pitt. Seine neue Flamme, die Professorin Neri Oxman soll ihm einen Korb gegeben haben.
brad pitt
Brad Pitt ist frisch verliebt. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Neri Oxman sind kein Paar mehr.
  • Die Professorin zeigt sich mit ihrer neuen Liebe, dem Hedgefond-Manager Bill Ackman.

Brad Pitt (52) hätte es nach der Schlammschlacht mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie (43) mehr als verdient, wieder eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn liebt. Lange sah es so aus, als ob er das Herz der hübschen israelischen Professorin Neri Oxman (42) erobert habe.

Die amerikanisch-israelische Architektin Neri Oxman hat Brad Pitt einen Korb gegeben.
Die amerikanisch-israelische Architektin Neri Oxman hat Brad Pitt einen Korb gegeben. - Getty Images

Jetzt der Dämpfer: Laut «pagesix.com» turtelte Oxman am Wochenende mit dem Milliarden schweren Hedgefond-Manager Bill Ackman (52). Gesehen wurde sie, als sie den 52-jährigen nach New York zum Finance-Cup, dem Top-Tennisturnier der Finanzbranche, begleitete.

Glück im Spiel und in der Liebe

Gemäss eines Insiders sei die Situation eindeutig gewesen. Neri sei auf der Tribüne gesessen und habe ihren Liebsten angefeuert. Das Paar sei auch an der anschliessenden Party sehr verliebt und zärtlich miteinander umgegangen und hätten den Sieg seines Teams gefeiert. «Bill hat das Match und die Frau gewonnen», witzelte eine Gast. Und weiter: «Brad muss sein Tennisspiel verbessern – und sein Ausbildungsniveau – wenn er eine solch beeindruckende und intellektuelle Frau haben möchte.»

Hollywoodstar gegen Finanzhai

Eine ungewöhnliche Situation für den erfolgsverwöhnten Hollywood-Star. Sein Konkurrent wurde 2015 zum besten Hedgefonds-Manager ausgezeichnet und das Magazin «Vanity Fair» lobte seine Finanzakrobatik in den höchsten Tönen. Inzwischen habe sich das Blatt jedoch gewendet, und Ackman soll im Moment mehr Verluste als Gewinne einfahren, weiss «CNBC» zu berichten. Für Neri Oxman kein Problem – ihre Aufmerksamkeit galt nur ihrem Bill.

Brad Pitt soll sich eine ernste Beziehung mit Oxman gewünscht haben. Ein Trost bleibt ihm: Im Sorgerechtsstreit um seine sechs Kinder erhielt er positive Nachrichten. Er darf seinen Nachwuchs wieder regelmässig sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieBrad Pitt