Der heisseste Junggeselle Hollywoods soll wieder in festen Händen sein. Brad Pitt soll eine amerikanische Architektin lieben - und das schon seit einem halben Jahr.
Die amerikanisch-israelische Architektin Neri Oxman hat Brad Pitt einen Korb gegeben.
Die amerikanisch-israelische Architektin Neri Oxman hat Brad Pitt einen Korb gegeben. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt trennte sich im September 2016 von Angelina Jolie.
  • Nun kommt heraus: Pitt soll schon seit Monaten eine geheime neue Beziehung führen.
  • Seine Neue heisst Neri Oxman, ist Architektin und Professorin und hat israelische Wurzeln.

Der Weg ist frei für eine neue Liebe: Nach eineinhalb Jahren Scheidungskrieg sollen sich Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) endlich auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihre sechs Kinder geeinigt haben. Pitt kann endlich wieder strahlen. Der wohl begehrteste Junggeselle Hollywoods soll neu vergeben sein. Gerüchten zufolge datet der Leinwand-Beau still und heimlich die amerikanisch-israelische Architektin Neri Oxman (42).

angi
Angelina Jolie und Brad Pitt bekämpfen sich vor Gericht. - Getty Images

Brad Pitt frisch verliebt

Die preisgekrönte Künstlerin und MIT-Professorin ist optisch genau Pitts Typ: Zierliche Figur, ein roter Schmollmund und wilde Locken erinnern doch sehr an seine Ex Jolie. Wie die das magazin «People» weiss, begann die Liebe bereits vergangen Herbst, als Pitt die Schöne an den technischen Universität besuchte. Verraten hat ihn ein Foto einer Studentin, die damals euphorisch ein Foto mit dem Hollywood-Star veröffentlichte. Denn der Liebes-Besuch an der Uni sollte eigentlich geheim bleiben.

Die schöne Architektin war zuvor mit dem argentinischen Komponisten Osvaldo Golijov (57) verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittAngelina Jolie