Es war eine schlimme Zeit für Brad Pitt. Seine Kinder durfte er bis jetzt nur unter Aufsicht sehen. Das soll sich nun ändern.
brad pitt
Brad Pitt ist frisch verliebt. - Getty Images

Ein Insider berichtete nun der amerikanischen Website «RadarOnline»: «Angie bestand darauf, dass Brad nur hinter verschlossenen Türen Zeit mit den Kindern verbringen durfte, meist im Beisein zweier Nannys. Sie wurden in einem schwarzen SUV für je zwei, drei Stunden zu seinem Haus gebracht.» Der Bekannte berichtet weiter, dass dies so geschehen sei, damit Brad keine weiteren Sympathiepunkte in der Öffentlichkeit durch Auftritte mit den Kindern sammeln konnte: «Sie weiss natürlich, dass er seit der Trennung das bessere Image hat.»

Laut der Website ist damit nun Schluss. Pitts Mutter habe ihm geraten, sich endlich gegen Jolie durchzusetzen - wie sich zeigt mit Erfolg. «Jane sagte ihm, dass das bisherige Arrangement unfair ist. Angie tingelte mit ihnen zu Premieren und Film-Festivals. Brad dämmerte es dann, dass er ein Feigling ist».

Zu hoffen ist, dass sich damit die böse Schlammschlacht endlich einem Ende nähert. Den Kindern wäre es zu gönnen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt durfte seine Kinder bis jetzt nur unter Aufsicht sehen.
  • Auf Anraten seiner Mutter Jane hat sich der Schauspieler nun erfolgreich gegen diese Bedingung gewehrt.

Seit eineinhalb Jahren darf Schauspieler Brad Pitt (54) seine Kinder nur unter Aufsicht sehen. Er hat sich in dieser Zeit auch nicht mit seinen Kindern in der Öffentlichkeit gezeigt, seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie (42) wollte es so.

Es soll nun einen neuen Deal zwischen dem Paar geben: «Brad sagte, dass er über die Frühjahrsferien mit allen sechs Kindern verreisen möchte. Wundersamerweise hat Angie zugestimmt, solange ein Bodyguard mitkommen kann. Brad war erstaunt und erfreut.»

angelina jolie
Die Hollywood-Schönheit ging sogar mit ihren Kindern (hier die Töchter Zahara und Shiloh) ins TV. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieBrad Pitt