Von Schauspielerinnen hat er wohl für immer die Nase voll. Nach zwei gescheiterten Ehen hat sich Brad Pitt in eine neue Frau verliebt. Abseits des Rampenlichts.
brad pitt angelina jolie
Brad Pitt kommt zur Premiere des Films «Once Upon a Time in Hollywood». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • 2016 trennten sich Schauspieler Brad Pitt und Angelina Jolie.
  • Nun soll der Hollywoodstar eine neue Liebe gefunden haben.
  • Seine Neue hält Pitt beschützend aus dem Rampenlicht heraus.
Ad

So zufrieden sah man ihn schon lange nicht mehr. Setzte Brad Pitt (55) der Rosenkrieg mit seiner Ex ordentlich zu, hat der Hollywood-Beau sein Leben längst wieder im Griff.

«Nun, da die Scheidung in Sicht ist, fühlt er sich endlich wieder frei», sagt ein Insider gegenüber der amerikanischen «InTouch». «Seine Augen glänzen wieder, er sieht so gut aus wie lange nicht mehr.»

brad pitt angelina jolie
So zufrieden sah man Brad Pitt schon lange nicht mehr. Der Schauspieler darf seine Kinder wieder sehen. - dpa

Und tatsächlich, an öffentlichen Auftritten kommt Brad Pitt aus dem Strahlen kaum heraus. Doch anscheinend steckt hinter der guten Laune mehr als nur die Beilegung seines Scheidungszoffs.

Brad Pitt soll frisch verliebt sein!

Lehrerin macht Brad Pitt «glücklich»

«Er trifft sich mit der Lehrerin seiner Kinder», verrät die Quelle. Und anscheinend lockt die Unbekannte den Schauspieler ganz schön aus der Reserve.

«Brad fühlt sich, als habe er eine neue Chance im Leben bekommen. Er war seit Jahren nicht so glücklich», so der Insider.

brad pitt
Hier war Brad Pitt noch mit seiner Ex Angelina Jolie glücklich. Die beiden trennten sich 2016. - Keystone

Er schützt seine Freundin vor der Öffentlichkeit

Umso penibler schaue der 55-Jährige aber, dass seine Freundin nicht ins Rampenlicht gezerrt werde. «Er ist sehr beschützend, was seine neue Freundin angeht.»

Pitt hat bereits zwei Ehen hinter sich, die beide in der Öffentlichkeit zerbrachen.

Bis jetzt treffen sich der Schauspieler und die Unbekannte noch heimlich. Für Verabredungen nutze der Hollywood-Star nur von der Öffentlichkeit abgeschirmte Bereiche in Restaurants. Manchmal gehe er auch auf den Privatwegen seiner prominenten Freunde spazieren.

brad pitt angelina jolie
Hier war alles noch in Ordnung: Brad Pitt und drei seiner Kinder Pax, Shiloh und Maddox (von links) im Jahr 2014. - keystone

Doch die Vorsicht des Schauspielers hat noch einen weiteren Grund: Angelina Jolie (44) soll von der Beziehung so wenig wie möglich mitbekommen.

Anscheinend gönnt die Schauspielerin ihrem Ex nach wie vor kein neues Liebes-Glück. «Angie würde durch die Decke gehen, wenn sie davon wüsste.»

brad pitt
Angelina Jolie kann ihren Ex noch immer nicht glücklich sehen. - Keystone

Um wen es sich bei Pitts neuer Freundin handelt, weiss die 44-Jährige aber nicht: Die Lehrer ihrer gemeinsamen Kinder wechseln mehrmals im Jahr.

Eine neue Liebe wäre dem Schauspieler durchaus zu gönnen. Seit zwei Jahren werden dem Hollywoodstar immer wieder Liebschaften nachgesagt, ernste Beziehungen wurden daraus jedoch nie.

brad pitt
Brad Pitt mit seiner Ex Jennifer Aniston 2004. (Archivbild) - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBrad PittSchauspielerAngelina Jolie