Es wäre der Wunsch vieler Fans: Jennifer Aniston und Brad Pitt gelten noch immer als Traumpaar. Nun heizen die beiden die Gerüchte gleich selbst ordentlich an.
brad pitt
Brad Pitt mit seiner Ex Jennifer Aniston 2004. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston und Brad Pitt trennten sich 2005 nach fünf Ehe-Jahren.
  • Die Schauspielerin besuchte wegen ihrem Ex jahrelang eine Therapie.
  • Beide Hollywoodstars haben zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Es wäre ein Happy End wie aus dem Bilderbuch. Nachdem Jennifer Aniston (50) der Mann ausgespannt wurde, nähern sich Jen und ihr Ex Brad Pitt (55) wieder an.

Seit der Trennung 2005 wünschen sich Fans nichts sehnlicher, als dass die beiden Schauspieler wieder ein Paar werden.

Jennifer Aniston brad pitt
Jennifer Aniston und Brad Pitt liessen sich 2005 scheiden. - Keystone

Und das Feuer zwischen den beiden Hollywood-Grössen scheint tatsächlich noch nicht ganz erloschen zu sein. Das Promi-Portal «TMZ» berichtet nämlich: Brad Pitt hängt noch immer an seiner Ex.

Brad Pitt will Jennifer Aniston zurückerobern

Dabei lässt der Schauspieler nichts unversucht: Pitt soll seine Ex mit heimlichen Liebes-Nachrichten umgarnen. Ein alter Freund des Paars verrät: «Er schrieb, dass er jeden Tag an sie denkt. Und er sagte ihr, dass er sie nie mehr verletzen werde, wenn sie ihm noch eine Chance gibt.»

Brad Pitt
Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet. - Keystone

Und damit nicht genug: Brad Pitt hat seiner Ex gar vorgeschlagen, ein paar unbeschwerte Tage in Cannes zu verbringen. Er will die Schauspielerin ins Hôtel du Cap-Eden-Roc einladen. Ein Ort, der die beiden verbindet. Denn an der Côte d'Azur verbrachte das Paar früher glückliche Momente.

Was Jennifer Aniston wohl von den Avancen ihres Ex hält? Immerhin hat Pitt der schönen Schauspielerin vor Jahren einen Korb gegeben.

Jennifer Aniston: «Werde ihn für immer lieben»

Kurz nachdem die Scheidung des Paars offiziell war sagte die «Friends»-Darstellerin: «Ich liebe Brad, ich liebe ihn wirklich. Und ich werde ihn für immer lieben. Er ist ein fantastischer Mann und ich bereue nichts.»

Brad Pitt Jennifer Aniston
Jennifer Aniston leidet unter Flugangst. - Keystone

Die beiden hätten sieben sehr intensive Jahre miteinander verbracht. «Wir waren immer füreinander da. Es war eine wunderschöne, komplizierte Beziehung.»

Aniston sei glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben. Denn «ohne Brad würde ich viele Dinge, die ich heute weiss, gar nicht wissen.»

brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 am Filmfestival von Cannes. - Keystone

Man darf gespannt sein, ob die beiden tatsächlich noch einmal einen Versuch zusammen wagen.

Die Liebe wäre Aniston und Pitt zu gönnen. Beide Schauspieler haben bereits zwei Scheidungen hinter sich.

brad pitt
Jennifer Aniston und ihr Ex Justin Theroux (47) – die beiden trennten sich 2017 – 2016 an den Critics' Choice Awards. - Keystone

Schauspielerin stürzte nach Liebes-Aus in ein Loch

Jennifer Aniston und Brad Pitt trennten sich nach fünf Jahren Ehe. Kurze Zeit später hatte Pitt mit Angelina Jolie (43) bereits eine neue Frau an seiner Seite. Gerüchten zufolge soll die Ehe gar wegen Jolie zerbrochen sein.

Eine bittere Pille für Aniston. Vier Jahre lang sprach der Hollywood-Star sogar mit einer Therapeutin über die ihr zugefügten Verletzungen.

brad pitt
Jennifer Aniston hatte schon Sex im Flugzeug. - dpa-infocom GmbH
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonBrad PittSchauspielerFeuerNachrichtenLiebeAngelina Jolie