Zu ihrem 18. Geburtstag entscheidet sich Shiloh für einen Umzug zu ihrem Vater Brad Pitt. Mama Angelina Jolie ist über die Pläne hingegen nicht sehr erfreut.
Brad Pitt
Das Vater-Tochter-Gespann ist wieder vereint: Sihloh Jolie-Pitt (l.) soll bald zu ihren Vater Brad Pitt ziehen. - SplashNews.com / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs gemeinsame Kinder.
  • Tochter Shiloh möchte zum 18. Geburtstag einen Neuanfang wagen.
  • Nach Jahren bei ihrer Mutter soll sie bald zu ihrem Vater ziehen.
Ad

Sie wagt einen neuen Schritt!

Wenn die eigenen Kinder die elterlichen vier Wände verlassen, ist das für die meisten Eltern nicht gerade leicht. Dieses Gefühl dürfte wohl auch Angelina Jolie (48) in sich tragen!

Brad Pitt
Angelina Jolie wird ihre Tochter wohl bald seltener zu Gesicht bekommen. - Getty Images

Wie «In Touch Weekly» nun verrät, soll der 17-jährigen Tochter Shiloh ein Wohnungswechsel bevorstehen. Dabei soll sie geplant haben, zu ihrem Vater, Brad Pitt (60) nach Los Feliz (USA) zu ziehen. Aber warum?

Brad Pitt: Tochter Shiloh möchte Neuanfang wagen

Nachdem Jolie und Pitt 2016 ihre Trennung bekannt gegeben hatten, folgte ein öffentlicher Rosenkrieg um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder. Ein Drama, das dem Nachwuchs des Schauspielerpaares womöglich zu viel wurde.

Brad Pitt
Angelina Jolie mit fünf ihrer sechs Kinder. - keystone

Seitdem verbringen die Sprösslinge die meiste Zeit bei ihrer Mama, sehen ihren Vater nur selten. Nur bei der 17-Jährigen soll sich das Verhältnis zu Brad Pitt beruhigt haben.

«Shiloh ist nicht unglücklich bei Angelina, aber sie wird bald 18 und möchte etwas verändern. Ausserdem verehrt sie Brad und war schon immer Papas kleines Mädchen», heisst es.

Brad Pitt
Brad Pitt freut sich über die Entscheidung seiner Tochter. - keystone

Und dieser Entscheid dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen! So sei der 60-Jährige selbst «begeistert» gewesen, als Shiloh ihm die Neuigkeiten erzählte.

Werden sich Brad Pitt und Angelina Jolie jemals wieder vertragen?

Mama Angelina ist über den Umzug weniger begeistert

Bei Mama Angelina dürfte dieser Umzug wohl keinen Freudensprung ausgelöst haben. «Angelina war nicht glücklich. Aber sie weiss, dass Shiloh jetzt eine Frau ist und ihre eigenen Entscheidungen treffen kann», meint der Insider weiter.

Brad Pitt
Angelina Jolie mit ihren Töchtern Zahara (l.) und Shiloh. - keystone

Eine Entscheidung, mit welcher ihr Sprössling wohl schon länger spielt. Gegenüber «Life & Style» packte ein Insider im August 2022 aus, dass die 17-Jährige teilweise bei ihrem Vater hausen wolle.

«Sie findet die manipulative Sorgerechtsstreit-Taktik ihrer Mutter ermüdend. [...] Shiloh will ein Leben frei von Drama, was Brad ihr bieten kann. Sie wird Angelina immer noch sehen, aber die Zeit auf die Wochenenden beschränken.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieGeburtstagMutterVaterBrad Pitt