Brad Pitt und Angelina Jolie streiten sich um das Sorgerecht ihrer Kids. Teenager Shiloh mischt sich nun ein.
angelina jolie brad pitt
Shiloh Jolie-Pitt will Berichten zufolge bei Papa Brad einziehen. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Shiloh Jolie-Pitt ist die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt.
  • Das Paar trennte sich 2016.
  • Shiloh hat Berichten zufolge genug von Mama Angelina.
Ad

Auch nach sechs Jahren Rosenkrieg sind Brad Pitt (58) und Angelina Jolie (47) kein bisschen müde ...

Die beiden zoffen sich primär um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder. Die Kids leben aktuell bei ihrer Mutter – doch das könnte sich bald ändern. Denn: Tochter Shiloh (16) hat offenbar genug von der Mama!

brad pitt angelina jolie
Hier war alles noch in Ordnung: Brad Pitt und drei seiner Kinder Pax, Shiloh und Maddox (von links) im Jahr 2014. - Keystone

Der Teenager hat die Nase voll von Jolies «Drama», berichtet «Life & Style». «Sie findet die manipulative Sorgerechtsstreit-Taktik ihrer Mutter ermüdend», so ein Bekannter. «Shiloh hasst es, von Angelina vorgeführt zu werden, als wäre sie eine Art Welpe.»

Sind Sie ein Scheidungskind?

Wohnt Shiloh bereits bei Brad Pitt?

Tatsächlich soll die 16-Jährige bereits mit Papa Brad Pitt in dessen Haus in Los Feliz, Los Angeles wohnen. Vor Gericht will sie aussagen, dass sie von nun an ganz dorthin ziehen möchte.

Die Quelle: «Shiloh will ein Leben frei von Drama, was Brad ihr bieten kann. Sie wird Angelina immer noch sehen, aber die Zeit auf die Wochenenden beschränken.»

angelina jolie shiloh
Shiloh und Mama Angelina Jolie bei einem Konzert.
angelina jolie
Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox bei der Premiere in London.
Shiloh Jolie Pitt
Shiloh Jolie-Pitt mit ihrer Mama und Schwester auf dem Red Carpet.
Angelina Jolie
Angelina Jolie (m.) steht mit ihren Kindern Shiloh (l.) und Zara (r.) auf dem roten Teppich. (Archivbild)

Ob das wirklich stimmt? Angelina Jolie und ihre Tochter stehen sich sehr nahe. Erst kürzlich wurden sie beim Konzert-Besuch in Italien fotografiert und wirkten wie ein Herz und eine Seele.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieGerichtKonzertMutterBrad Pitt