Sänger Boy George war in der Isolation sehr produktiv. Er hat Songs für mindestens sechs oder sieben Alben geschrieben.
Boy George
Boy George nutzte die Quarantäne-Zeit sehr produktiv. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boy George hat in der Quarantäne eine Menge Songs produziert.
  • Er könnte damit etwa sieben Alben füllen.

Boy George hat in der Corona-Isolation sieben Alben geschrieben. Der 58-Jährige ist aktuell wie alle anderen Künstler auch zur unfreiwilligen Arbeitslosigkeit verdonnert. Von dem Gedanken, Konzerte zu geben und Auftritte zu absolvieren, mussten sich die Musiker erst einmal für eine Weile verabschieden.

Das heisst aber noch lange nicht, dass der Sänger nun tatenlos herumsitzt. Stattdessen widmet er sich einfach dem zweiten Fachgebiet seines Berufes, dem Song-Schreiben. Dabei war er offenbar sehr produktiv in letzter Zeit.

Im Gespräch mit Louis Theroux für dessen Podcast «Grounded» verriet der Musiker nun: «Ich habe so viel Musik geschrieben, ich habe genug für sechs oder sieben Alben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArbeitslosigkeitMusiker