Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, ist frisch verliebt. Und knutscht auf offener Strasse mit ihrem Neuen.
boris becker
Model Anna Ermakova. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova ist 19-jährig und lebt in London und Monaco.
  • Das Model ist frisch verliebt – und knutscht ihren Schatz auf offener Strasse.

Muss Liebe schön sein! Anna Ermakova (19), die Tochter von Boris Becker (52) und Model Angela Ermakova, kann ihre Gefühle nicht verbergen. Das Teenager-Model knutscht ihren (noch unbekannten) Schatz leidenschaftlich auf Londons Strassen.

Und obwohl die beiden dick in Winterjacken eingepackt sind, spüren sie gerade den Frühling. Trotz der wartenden Paparazzis packt Anna ihren Schatz, und drückt ihm einen dicken Kuss auf die Lippen.

boris becker
Anna Ermakova und ihr noch unbekannter Schatz küssen sich leidenschaftlich in den Strassen Londons. - Dukas

Für die Tochter von Boris Becker eine Seltenheit. Ihr Privatleben hält sie stets aus der Öffentlichkeit raus. Zumindest so gut es geht. Denn bereits im Frühling wurde das Paar – frisch verliebt – küssend in London erwischt.

Im September machten die Turteltauben sogar gemeinsame Ferien mit ihrer Mutter Angela Ermakova in Monaco.

Ob der unbekannte Schönling auch Papi Boris schon kennt, ist nicht bekannt.

boris becker
Anna und ihr Schatz leben in London. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebePaparazziFerienMutterBoris Becker