Während Papa Boris Becker im Knast ist, hat Tochter Anna eine starke Schulter zum Anlehnen. Die Beauty wurde beim Date mit ihrem Freund gesichtet.
boris becker
Anna Ermakova. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker wurde Ende April zu zweieinhalb Jahren Knast verurteilt.
  • Tochter Anna geniesst derweil alle Freiheiten, die das Leben zu bieten hat.
  • In London wurde sie mit ihrem Freund bei einem Romantik-Date gesichtet.

Das Knast-Urteil von Papa Boris Becker (54) war für Anna Ermakova (22) ein «Schock». Sie will den Vater besuchen, «wann immer ich kann», sagte sie im Interview mit «Bild».

Gut, hat die Tochter vom Tennis-Star und seiner «Besenkammer»-Ex Angela Ermakova (54) eine starker Schulter zum Anlehnen.

boris becker noah
Noah Becker (rechts), Boris Becker und Freundin Lilian auf dem Weg zum Gericht in London. - keystone

Gemeinsam mit ihrem Freund geniesst die schöne Anna ein romantisches Dinner in einem Londoner Edel-Italiener. Das Model küsst ihren Liebsten leidenschaftlich, und aller Kummer scheint wie verflogen.

boris becker anna ermakova
Hier küsst Anna Ermakova ihren Freund.
Anna ermakova
Die 22-jährige Anna Ermakova wirkte bei Dinner-Date entspannt.

Über den Freund der Becker-Tochter ist nicht viel bekannt. Die beiden sollen schon seit Jahren ein Paar sein. Ermakova spricht aber selten über ihr Privatleben und teilt auch keine Fotos ihres Liebsten auf Social Media.

Geniessen Sie das heisse Wetter?

Papa Boris Becker wurde Ende April wegen Insolvenzverschleppung zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Ob Anna ihn schon hinter schwedischen Gardinen besuchen konnte, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Vater Haft Boris Becker