Anna Ermakova feierte vor wenigen Tagen ihren 18. Geburtstag. Papa Boris Becker gratulierte erst nur über Twitter - und legte dann vergeblich nach.
boris becker
Boris Beckers Tochter Anna Ermakova. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova feierte ihren 18. Geburtstag.
  • Vater Boris Becker brachte nur kurz einen Blumenstrauss vorbei.

Die junge Frau mit auffälligem Rotschopf, Anna Ermakova, feierte letzte Woche ihren 18. Geburtstag. Für ihren Vater, Tennislegende Boris Becker (50), dennoch kein Grund zur Feier. Er gratulierte seiner Kleinen per Twitter! Mit den knappen Worten «Happy Birthday» war die Sache für ihn abgehakt.

Das Vater-Tochter-Verhältnis gilt nicht als das Herzlichste. Für Anna von Anfang an keine leichte Situation: Sie entstand aus einem Seitensprung des damals verheirateten Tennisspielers und dem Model Angela Ermakova, was international für Aufsehen sorgte. Vor allem, weil der Sportler erst nicht zu seiner Tochter stehen wollte und ‹ Samenraub sprach. Erst nach einem Vaterschaftstest stand er zur Tochter. Dabei ist Anna ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Die Retourkutsche kommt mit der Volljährigkeit: Gegenüber RTL sprach Anna über ihre Geburtstagsparty und erwähnte nur ihre Mutter und ihren Freundinnen. Vater Boris würdigte sie keines Wortes. Dass er dann doch noch mit Blumen in der Hand an ihrer Geburtstagsparty vorbeischaute, kommentierte sie gegenüber Vip.de kühl: «Es war nett, wenn auch überraschend.» Die Tochter witterte offenbar nur PR: «Ich denke, die Gründe für seinen Besuch dürften bekannt sein.»

boris
Boris Becker muss sich vor Gericht behaupten. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris Becker