Blake Lively wurde gemeinsam mit vier weiteren Stars in New York gesichtet. Gerüchten nach handelte es sich bei diesen teilweise um den neuen «Deadpool»-Cast.
Blake lively
Taylor Swift, Blake Lively und Ryan Reynolds während des ersten Viertels eines NFL-Footballspiels. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In New York trafen sich Blake Lively, Ryan Reynolds, Hugh Jackman und Bradley Cooper.
  • Die Stars könnten unter anderem aus dem aktuellen «Deadpool»-Cast stammen.
  • Besonders um Taylor Swift rankten sich in den letzten Monaten diesbezüglich Gerüchte.

Am gestrigen Tag trafen fünf grosse Stars in New York City aufeinander. Taylor Swift, Ryan Reynolds, Blake Lively und Hugh Jackman besuchten Bradley Cooper. Auch «Deadpool»-Regisseur Shawn Levy war mit dabei.

Film-Insider vermuten, dass das kein Zufall ist. Und Gerüchten nach wird gemunkelt, dass Taylor Swift eine Rolle im nächsten «Deadpool»-Kinofilm innehaben wird.

Shawn Levy gab sich aber auf Nachfragen hin mysteriös. Auf die Mutmassung Aussenstehender, die Swift für eine optimale Besetzung eines bestimmten Charakters halten, sagte er: «Klingt nach einer grossartigen Idee...».

Offiziell bestätigt sind hingegen Ryan Reynolds (Ehepartnerin: Blake Lively) in der Titelrolle, sowie Hugh Jackman. Schauspieler Bradley Cooper wurde bisher noch nicht im Cast genannt.

Ob er, wie Taylor Swift, auf der grossen Leinwand zu sehen sein wird? Mit dem Kinostart von «Deadpool 3» wird sich das herausstellen. Angedacht ist der für den 4. Mai 2024.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bradley CooperRyan ReynoldsTaylor SwiftHugh JackmanSchauspielerSwift