Nachdem sich Björn Ulvaeus letztes Jahr von seiner Ehe verabschiedete, ist er nun frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite nennt sich Christina Sas.
Björn Ulvaeus
Björn Ulvaeus (rechts) mit Bandkollegen Benny. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zu Abba-Zeiten bildete Björn Ulvaeus mit Bandkollegin Agnetha Fältskog ein Traumpaar.
  • Jetzt schwärmte er im TV über seine neue Freundin.

Björn Ulvaeus, der mit seiner Band Abba berühmt wurde, hat in einem Interview aus dem Nähkästchen geplaudert: «Es war Liebe auf den ersten Blick», gestand er über seine neue Partnerin Christina Sas bei der TV-Show «Bianca» ein.

Die beiden lernten sich im Jahr 2022 bei Dreharbeiten in Berlin kennen. Sas ist Produktmanagerin bei der Plattenfirma Universals und unterstütze den Release des Comeback-Albums von Abba. Jetzt wohnen sie zusammen in einem Luxusviertel in Stockholm.

Björn Ulvaeus Abba
Agnetha Fältskog (zweite von rechts) und Björn Ulvaeus (rechts) waren acht Jahre verheiratet. - Keystone

Doch es war nicht leicht, den gemeinsamen Weg zu finden: Erst nach dem Kennenlernen trennte sich Björn Ulvaeus von seiner Ex-Frau, mit der er über 40 Jahre zusammen verbracht hatte. Nach Agnetha ging der Superstar mit Lena Källersjö seine zweite Ehe ein.

Björn Ulvaeus und seine Bandkollegin waren von 1971 bis 1979 verheiratet. Während dieser Zeit brachte Agnetha zwei Kinder zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WohnweltLiebeAbba