Bill Kaulitz: «Hundehasserin» bespuckt ihn am Strand!
Üble Attacke am Strand in St. Barts: Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz wird von einer Frau beleidigt und sogar angespuckt – wegen Hündin Alfia!

Das Wichtigste in Kürze
- Die Kaulitz-Brüder erzählen im Podcast, dass sie in den Strand-Ferien attackiert wurden.
- Grund: Hündin Alfia, die die beiden an den Strand von St. Barts mitgenommen haben.
- Eine «Hundehasserin» soll sie deswegen beschimpft und sogar angespuckt haben.
Ganze drei Wochen mussten die Fans auf neue Folgen warten. Nun ist der Podcast der Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz, «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood», zurück aus der Winterpause.
Und die beiden melden sich direkt mit einer üblen Nachricht: Die Zwillinge wurden Opfer einer Spuck-Attacke.

Bill Kaulitz nimmt Hund trotz Verbot am Strand
In ihren Ferien auf der karibischen Luxusinsel St. Barts wollten sich die Tokio-Hotel-Musiker nichtsahnend einen schönen Strandtag machen. Mit dabei: Hündin Alfia.
Doch dann wurden sie dreist von einer Strandbesucherin attackiert. Und nicht nur das: «Ich wurde bespuckt!», erzählt Bill Kaulitz entsetzt.
Warum die Frau so ausgerastet ist? Offenbar wegen Bills Hündin Alfia.
«Wir haben uns nichts gedacht»
Tom erzählt im Podcast: «Sie sass ganz, ganz lieb mit dir auf deinem Handtuch im Schatten. Wir haben uns nichts gedacht. Und dann kommt diese Frau an und flippt so dermassen aus, dass wir einen Hund mit am Strand haben.»
Die von den Brüdern als «Hundehasserin» bezeichnete Frau erklärte den beiden, es sei ihr Strand. «Das war eine ganz dumme, wilde Situation», so Tom.

Neben Beschimpfungen soll die Frau Bill sogar angefasst haben. Sie habe ihm den Finger auf die Nase gedrückt. Und erklärt, es sei verboten, einen Hund mit an den Strand zu nehmen.
Was die Zwillinge nicht wussten: Auf St. Barts ist es tatsächlich verboten, Hunde an öffentliche Strände mitzunehmen. Selbst an der Leine.
«Was passiert denn jetzt?»
«Das ist ja wahrscheinlich unser Fehler», meint Tom. Aber sie habe dabei jede Distanzgrenze überschritten, sodass er sich dachte: «Was passiert denn jetzt? Was macht man denn jetzt?»
Die Frau habe den Zwillingen vorgeworfen, Alfia würde Krankheiten übertragen. Und «den ganzen Strand vergiften», berichtet Bill weiter. «Völlig absurd.»

Bill habe ihr daraufhin gesagt, dass sie ihn nicht anfassen solle. «Und dann hat sie mich angespuckt – ins Gesicht», so der Sänger. «Ich habe am ganzen Körper gezittert, weil sie mich so angegangen ist», erzählt Bill.
Auch Tom konnte es kaum fassen: «Wie reagiert man darauf? Jetzt spuckt dir jemand ins Gesicht, was macht man da?»
Auch Bill war völlig perplex: «Ich habe es mir weggewischt, aber in dem Moment dachte ich nur: Das ist ja schon krass.»
Für die beiden Brüder ist nach der Attacke klar: «Die war einfach eine Hundehasserin.»



















