Bill Kaulitz feiert emotionales Klassentreffen in Heimat
Bill Kaulitz und sein Bruder Tom kehrten für ein emotionales Klassentreffen in ihre alte Grundschule in ihre Heimat zurück.

Für ein grosses Klassentreffen haben sich Bill und Tom Kaulitz in ihrer alten Grundschule in Zielitz (Sachsen-Anhalt,(D)) verabredet. Die beiden 36-Jährigen kehren damit für einen Abend an den Ort ihrer Kindheit zurück, berichtet die «Volksstimme».
Laut «Bunte» entstand die Idee zum Klassentreffen im gemeinsamen Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood». Aus dem Gedankenspiel wurde ein konkret geplantes Wiedersehen mit ehemaligen Klassenkameraden und Weggefährten.
Bill Kaulitz: Limo, langer Abend und viel Nostalgie
Tom Kaulitz beschreibt die Veranstaltung im Podcast als wilden, aber sehr emotionalen Abend, fasst «Focus online» zusammen. Das Treffen dauerte demnach von 17 Uhr bis vier Uhr morgens und fand in vertrauter Umgebung der früheren Schule statt.

Bill Kaulitz hatte sich das Wiedersehen nach eigenen Angaben schon lange ausgemalt, heisst es bei «SWYRL». Der Sänger habe sich vorgestellt, bei einem Klassentreffen wie eine Königin aufzutreten.
Um diesen Auftritt zu unterstreichen, mieteten die Zwillinge eine Limousine und fuhren demonstrativ vor, schreibt «Focus online». Tom bezeichnet den Auftritt im Rückblick als sehr auffällig, jedoch passend zu ihrer heutigen Rolle als international bekannte Musiker.
Emotionale Momente und Jugendliebe
Beim Klassentreffen traf Bill nach Angaben von der «Volksstimme» auch auf eine Jugendliebe. Das Wiedersehen habe ihn sichtlich bewegt, wird in dem Bericht zusammengefasst.

Das Portal «OK!» beschreibt, dass die Brüder mit vielen ehemaligen Mitschülern ins Gespräch kamen und sich intensiv nach dem Leben der anderen erkundigten. In der nächsten Staffel ihrer Netflix-Dokuserie «Kaulitz & Kaulitz» sollen Szenen des Treffens zu sehen sein.
Tom schildert im Podcast, das Fest sei herzerwärmend gewesen, zitiert «OK!» in indirekter Form. Es habe sich gut angefühlt, zu überprüfen, wie es den alten Bekannten heute gehe.
Ärger über abgesagte Mitschüler
Nicht alle ehemaligen Mitschüler erschienen zum Klassentreffen, was bei den Brüdern Irritation auslöste, berichtet die «Volksstimme». Einige Absagen mit Verweis auf frühes Aufstehen oder private Termine sorgten für Kopfschütteln.
Die «Bunte» schildert, dass Bill und Tom nur wenig Verständnis für solche Begründungen äusserten. Beide betonen im Podcast, man könne für ein solches Ereignis zumindest kurz vorbeischauen.
Gleichzeitig habe die Stimmung unter den Anwesenden laut «Focus online» nicht gelitten. Die Brüder betonen, dass der Abend trotz fehlender Gäste von viel Zuspruch und nostalgischer Verbundenheit geprägt gewesen sei.
















