Instagram

Bernadette Schild zeigt sich mit neugeborenem Sohn auf Instagram

Aglaja Bohm
Aglaja Bohm

Österreich,

Ex-Slalom-Fahrerin Bernadette Schild hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verrät ein Post auf ihrem Instagram-Kanal mit rührender Unterschrift.

Bernadette Schild
Bernadette Schild ist zum ersten Mal Mutter geworden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bernadette Schild hat ihren Sohn Samuel zur Welt gebracht.
  • Die Österreicherin beendete ihre Slalom-Karriere 2021 wegen eines Unfalls.

Auf Instagram postet Bernadette Schild ihr erstes Bild mit Söhnchen Samuel. Die 32-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden, am 21. Juli kam das Kind zur Welt.

Zu sehen ist, wie die Ex-Slalom-Artistin das kleine Baby liebevoll in den Armen hält. Das Gartentor im Hintergrund ziert passenderweise ein Storch. Der frischgebackenen Mutter ist der Mama-Glow anzusehen – wie süss!

Im Jahr 2020 erlitt Schild während eines Slalom-Trainings einen Kreuzband- und Meniskusriss. Deshalb fiel sie für den Rest der Saison aus. Im März 2021 beendete sie ihre Sport-Karriere.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lena Gercke
«Strahlt so schön»
Bernadette Schild
1 Interaktionen
Wegen Verletzung
Bernadette Schild
Ski Alpin

MEHR IN PEOPLE

Prinz William
11 Interaktionen
«Sehr streng»
a
48 Interaktionen
Milliardär
-
71 Interaktionen
Mega-Muckis!
citizen vigilante
17 Interaktionen
Nach FSK-Nein

MEHR INSTAGRAM

sdf
112 Interaktionen
«Gruppen stornieren»
-
Instagram straft sie!
Collien Fernandes
Name geändert
Instagram
112 Interaktionen
Scroll-Stopp droht

MEHR AUS ÖSTERREICH

Peter Spuhler Stadler
13 Interaktionen
In Österreich
1 Interaktionen
Klagenfurt
Drogen
3 Interaktionen
UN-Bericht
SUP
1 Interaktionen
In Kanal