Bei diesen beiden flattern die Schmetterlinge und nun soll es auch jeder sehen: Jennifer Lopez und Ben Affleck sind ein Paar.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez mega heiss an ihrem 52. Geburtstag. - Instagram/jlo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck machen ihre Liebe öffentlich.
  • Damit endet ein monatelanges Versteckspiel.
  • Bereits 2002 waren die Superstars schon einmal miteinander verlobt.

Ja, es ist Liebe und ALLE sollen es sehen!

Monatelang wurde spekuliert, ob Superstar Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) wieder zusammen sind. Damit ist nun endlich Schluss!

Denn jetzt haben sich die Stars selbst entschieden, ihre Liebe offiziell zu bestätigen. Auf Instagram postete die Hit-Sängerin ein Kuss-Bild von sich und Affleck.

Jennifer Lopez
Mit diesem Schnappschuss bestätigen Jennifer Lopez und Ben Affleck ihre Liebe. - Instagram/jlo

Pünktlich zu ihrem 52. Geburtstag teilte La Lopez eine Fotogalerie, auf der sie mega sexy daher kommt. Und siehe da: Das Durchscrollen wird im Fall der Lopez belohnt.

Denn an Stelle Nummer vier der Galerie ist das Knutsch-Bild von ihr und ihrem aktuellen Liebsten zu finden. Damit endet nun endlich das Liebes-Versteckspiel!

Jennifer Lopez
Am 24. Juli feierte Jennifer Lopez ihren 52. Geburtstag. - Instagram/jlo

Jennifer Lopez löste übrigens erst im April die Verlobung mit Baseballspieler Alex Rodriguez (45) auf. Die beiden waren seit 2017 ein Paar.

Anfang Mai flammten dann die ersten Liebes-Gerüchte mit Ben Affleck auf. Zu Beginn hiess es, Lopez und Affleck seien nur «gute Freunde». Dann tauchte ein Bild der Beiden in den Liebes-Ferien in Montana auf…

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar. - Bang

Für Jennifer Lopez und Ben Affleck ist es übrigens der zweite Beziehungs-Versuch. Bereits 2002 waren die Wieder-Turteltauben schon einmal miteinander verlobt. Nur zwei Jahre später verkündeten sie dann aber das Liebes-Aus.

Wird die Liebe zwischen Lopez und Affleck dieses Mal halten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramFerienJennifer LopezBen AffleckLiebe