Thanksgiving ohne ihren Ben?! Für Jennifer Lopez unvorstellbar! Nicht umsonst wurde den Turteltauben der Übername «Bennifer» gegeben.
ben affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez zeigen sich glücklich verliebt in der Öffentlichkeit. - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thanksgiving gehört in den USA zu den wichtigsten Feiertagen überhaupt.
  • Auch Jennifer Lopez und Ben Affleck wollten auf die Feierlichkeiten nicht verzichten.
  • Dafür flog Lopez extra von Vancouver zurück nach Los Angeles.

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) haben am Donnerstag Thanksgiving als Paar gefeiert. Die beiden schweben auf Wolke sieben. Vor allem die Sängerin hat offenbar das Gefühl, dass die Beziehung «vom Schicksal vorherbestimmt ist».

«Jennifer ist von Vancouver zurück nach Los Angeles geflogen, um Thanksgiving mit ihren Kindern und Ben zu feiern». Dies erzählte eine nicht näher genannte Quelle dem «People»-Magazin. Die Sängerin stand in Kanada für den Netflix-Thriller «The Mother» vor der Kamera.

Für Jennifer Lopez war es schwer, von ihren Liebsten getrennt zu sein

Für Lopez sei es nicht einfach gewesen, in Kanada zu arbeiten. «Es war schwer für sie, von ihren Kindern und Ben getrennt zu sein», so die Quelle weiter. Die 52-Jährige habe sich deshalb auf die kurze Auszeit sehr gefreut. 

jennifer lopez
Auch Ben Affleck sass im Publikum, als Jennifer Lopez ihren Award entgegennehmen durfte. - Keystone

Ihre Zwillinge Max und Emme (13) stammen aus Lopez' Ehe mit Marc Anthony (53). Dem Insider zufolge feierte Affleck Thanksgiving auch mit seinen eigenen Kindern Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9). Diese hat er zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (49). 

«Jennifer liebt es, mit Ben zusammen zu sein»

Trotz der Herausforderungen sei die Beziehung von Affleck und Lopez stark. «Es geht ihnen wirklich gut. Jennifer liebt es, mit Ben zusammen zu sein. Sie hat das Gefühl, dass es wirklich vom Schicksal vorherbestimmt ist.»

jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck schlendern gemeinsamen durch die Strassen. - keystone

Auch Weihnachten wollen die beiden gemeinsam verbringen. «Sie werden beide eine Pause machen. Für Jennifer geht es an Weihnachten nur um die Kinder», so die Quelle. Die Sängerin liebe Weihnachten.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren Anfang der 2000er ein Paar und sogar verlobt. Die beiden werden von der Presse «Bennifer» getauft. Nachdem sie zwischenzeitlich beide mit anderen Personen verheiratet waren, sind sie seit dem Frühjahr 2021 wieder zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenZwillingeNetflixJennifer LopezBen Affleck