Ben Affleck (46) ist wieder auf dem Single-Markt. Der Schauspieler hat sich von der Produzentin Lindsay Shookus einvernehmlich getrennt.
ben affleck
Schauspieler Ben Affleck im November 2017 an der Premiere seines Films «Justice League» in Hollywood. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck hat sich von der Produzentin Lindsay Shookus getrennt.
  • Schuld soll sein Flirt mit einem Playmate sein.
Ad

Eben war noch von Hochzeit die Rede. Nun haben sich Ben Affleck (46) und TV-Produzentin Lindsay Shookus (38) nach einem Jahr Beziehung getrennt. Der Hollywood-Beau («Pearl Harbor», «Justice League») soll sich anderweitig amüsiert haben: Mit einem Playmate namens Shauna Sexton (22). Obs an ihrem Namen liegt? Fest steht: Am Wochenende wurde der Star (geschätztes Vermögen: rund 105 Millionen Franken) mit dem Häschen im Auto erwischt.

Ben Affleck amüsiert sich mit Playmate

Die Zeitung «El News» spekuliert zudem, dass auch Noch-Ehefrau Jennifer Garner (46) kräftig intrigiert und sich immer wieder ins Liebesleben des Vater ihrer Kinder eingemischt habe. Auch die Distanz von 4500 Kilometern zwischen Bens Wohnort Los Angeles und Lindays Heim in New York sei mit der Zeit unüberbrückbar gewesen. «Die beiden haben ihr Bestes gegeben, aber die Entfernung zwischen ihren Wohnorten war einfach zu viel für sie. Sie haben sich einvernehmlich getrennt und wollen Freunde bleiben», so ein Insider. Beim Anblick der Bilder, die das Playmate von sich postet, wird Affleck über die Trennung wohl nicht allzu traurig sein.

Jennifer Garner
Ben Affleck 2013 mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitBen Affleck