Ben Affleck bekämpft seine Sucht-Dämonen in einer Reha-Klinik in Los Angeles. Doch da bekommt er Besuch, den seine Ärzte nicht gutheissen.
ben affleck
Hollywood-Star Ben Affleck (m.) weint, als seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner (r.) ihn in die Entzugsklinik fährt. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Afflecks Besuch in der Reha-Klinik wird von den Ärzten nicht gutgeheissen.
  • Shauna Sexton wohnt während seines Klinik-Aufenthaltes in seiner Villa in Los Angeles.

Ben Affleck (46) ist in der Reha-Klinik in Kalifornien, doch: «Sein Beraterteam ist sehr frustriert, weil er nicht zuhört», wie ein Insider gegenüber «RadarOnline» ausplappert. Vor allem, was die Besuche angeht, sind die Betreuer unzufrieden. Denn statt sich endlich auf einen gesunden Lifestyle zu fokussieren, bestellte Affleck sein Playboy-Model Shauna Sexton aufs Zimmer. Die Berater haben an der sexy Ablenkung gar keine Freude gehabt.

Dabei wäre der Schauspieler auf gutem Weg zur Besserung: Wie das US-Portal «E!News» schreibt, durfte Affleck kürzlich gar für einige Stunden in seine Villa, um dort Sport zu machen. Sein Therapeut und sein Entgiftungs-Coach seien dabei immer an seiner Seite. Und auf Paparazzi-Fotos, die ihn bei der Ankunft daheim zeigen, sieht der 46-Jährige schon wesentlich besser aus als noch vor zwei Wochen. Das aufgedunsene Gesicht ist entschlackt, die Augen haben ihre Röte verloren.

Weniger gut die Beobachtung der Paparazzi, dass Shauna Sexton (22) anscheinend in der Villa des Schauspielers wohnt. Für seinen Entzug wird es nicht von Vorteil sein, dass sich das bekennende Party-Girl mit einer Vorliebe für Whisky bei ihm eingenistet hat.

ben affleck
Schauspieler Ben Affleck im November 2017 an der Premiere seines Films «Justice League» in Hollywood. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyBen Affleck