Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich kürzlich verlobt, doch hat er es sich gut überlegt? Seine Verlobte soll nämlich einen heftigen Ehevertrag fordern!
ben affleck
Ben Affleck mit Jennifer Lopez an der Premiere von «The Tender Bar» im Dezember 2021 in Los Angeles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck werden heiraten.
  • Doch schon jetzt gibt es Probleme.
  • Die Aushandlung des Ehevertrags ist eine grosse Herausforderung.

Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) haben sich verlobt und ihrer Hollywood-Liebe nach 20 Jahren eine zweite Chance gegeben. Wie die amerikanische «InTouch» schreibt, sorgt der Ehevertrag aber bereits jetzt für grossen Ärger. Das Vermögen der beiden Superstars (400 und 200 Millionen Dollar) müssen vertraglich geregelt werden.

«Die Anwälte verhandeln alles. Es ist der Ehevertrag aus der Hölle», meint ein Insider. Es müssen die verschiedenen Immobilien, Aktien und Film- und Musik-Tantieme geregelt werden.

Das grösste Problem soll aber vor allem in einem Wunsch von JLo liegen. Die Sängerin fordert eine «Fremdgeh-Klausel». «Jennifer bestand auf die Klausel, die besagte, dass, wenn er fremdgeht, das Dokument null und nichtig wäre.» Ihr solle in diesem Fall dann die Hälfte seines Geldes zustehen.

Auch die Ex von Ben Affleck, Jennifer Garner, soll sich eingemischt haben. Sie will nicht, dass der Vater ihrer Kinder einen schlechten Vertrag abschliesst, nur weil er jetzt verliebt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodVaterLiebeBen AffleckJennifer LopezHochzeit