Jetzt will es «Bennifer» noch einmal richtig wissen: Ben Affleck hat um die Hand von Jennifer Lopez angehalten.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen heiraten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen heiraten.
  • Der Schauspieler hat um die Hand der Sängerin angehalten.
  • Bereits vor 20 Jahren waren die beiden bereits verlobt.

Es war DAS Liebes-Comeback des vergangenen Jahres: Sängerin Jennifer Lopez (52) und Schauspieler Ben Affleck (49) haben wieder zu sich gefunden. Und jetzt wollen sie es noch einmal richtig wissen: «Bennifer» hat sich verlobt!

Das bestätigt J.Lo in einem Newsletter an ihre Fans. Affleck hat um Lopez' Hand angehalten, wie die Sängerin verrät.

jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck an der Premiere in Hollywood. - Keystone

Es ist nicht die erste Verlobung der Turteltauben. Bereits vor etwa 20 Jahren planten sie bereits zu heiraten. Nachdem sie ihre Hochzeit immer wieder verschoben, gaben sie 2004 schliesslich die Trennung bekannt. Noch im gleichen Jahr heiratete die Musikerin den Komponisten Marc Anthony (53).

jennifer lopez
Ben Affleck streicht 2002 seiner damaligen Freundin Jennifer Lopez im Video zu «Jenny from the Block» über den Po.
Im Musikvideo zieht der US-Schauspielerin seine Promi-Freundin sogar aus.
Ben Affleck war sichtlich von Jennifer Lopez' Po angetan.

Ein Jahr später gab auch Affleck das Ja-Wort. Er heiratete 2005 Jennifer Garner (49).

Vor wenigen Tagen heizten Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits Verlobungsgerüchte an. Auf einem Paparazzi-Foto zeigte sich die 52-Jährige mit einem grossen Diamantenring an ihrer linken Hand.

Jennifer Lopez
Hier zeigt sich Jennifer Lopez mit Ring.
Jennifer Lopez
Der Ring von Jennifer Lopez in Nahaufnahme.

Jennifer Lopez und Ben Affleck ziehen in 50-Millionen-Villa

Die beiden wollen dem US-Paparazzi-Portal «TMZ» zufolge auch ein gemeinsames Liebesnest kaufen. Sie stehen vor dem Kauf einer 50-Millionen-Dollar-Villa im Nobelviertel Bel Air in Los Angeles. Dort planen die beiden samt Kindern einzuziehen.

Klappt es dieses Mal mit der «Bennifer»-Hochzeit?

Das Haus ist 2000 Quadratmeter gross. Es verfügt über zehn Schlafzimmer und 17 Bäder. Die Villa beinhaltet ausserdem mehrere Küchen, ein Kino, einen Fitnessraum und einen Pool.

Zudem ist das Grundstück durch viele Bäume rund herum abgeschirmt, soll aber dennoch eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt bieten.

Was kann da noch schief gehen ...

Mehr zum Thema:

SchauspielerPaparazziHochzeitDollarKinoJennifer LopezBen Affleck